staging.inyokaproject.org

ACT OF WAR kein Start möglich nach installation und auch kein Update

Status: Ungelöst | Ubuntu-Version: Ubuntu 11.04 (Natty Narwhal)
Antworten |

skyline24

Hallo liebe Community

ich habe original die Act of War direct Action installiert das war auch kein Problem. Dann wollte ich es starten das dann kommt bitte Cd einlegen ist nrmal also patch gezogen auf WINE HQ geguckt dann den Cr... gezogen (steht sogar auf der WINEHQ) aber nichts funktioniert. Ich versteh das nicht Update ist auch erst nach dem ersten straten möglich Weiß jem woran das liegt

Lasall

Ehemalige

Hi,

hast du dies hier befolgt:

Used winetricks wmp9 for required dll
Would not run without official patch

- http://appdb.winehq.org/objectManager.php?sClass=version&iId=5990

Siehe dazu auch winetricks. Den Patch könntest du dir doch schon vorher herunterladen und dann mit wine entsprechend installieren.

Gruß Lasall

skyline24

(Themenstarter)

also erstmal danke.

ich hab mir zwei dll gezogen und in den /home/musli/.wine/drive_c/windows/system 32 eingefügt

was ist ,wmp9 (windows media player)????

Wenn ich den Patch installiere kommt das Spiel muss mindestens einmal gestartet worden sein .

Lasall

Ehemalige

Hi,

skyline24 schrieb:

ich hab mir zwei dll gezogen und in den /home/musli/.wine/drive_c/windows/system 32 eingefügt

hast du das über winetricks gemacht?

was ist ,wmp9 (windows media player)????

Exakt.

Wenn ich den Patch installiere kommt das Spiel muss mindestens einmal gestartet worden sein .

Da ich das Spiel nicht habe, kann ich nur zitieren, was auf winehq steht. Tut mir Leid, dass ich dir dabei nicht weiterhelfen kann.

Gruß Lasall

skyline24

(Themenstarter)

Irgendwie bekomme ich mit WINE und auch Tricks und so weiter nur ganz selten mal was zum laufen

Antworten |