Hi ☺
Habe gerade den Artikel Tomboy beendet. Zu finden ist er hier: Baustelle/Tomboy
Fehlen noch Infos? Bitte einmal überprüfen.
Danke
march 8)
Tomboy
|
Sehr schön. Hab Kleinigkeiten geändert. |
(Themenstarter)
Der fehlte noch - steht zwar im Artikel Edgy_Eft als Neuerung drin aber es gab noch keinen Artikel. Deshalb habe ich ihn heute Abend verfasst. Dauerte nur etwas, da ich Tomboy bis heute noch nie benutzt hatte 😉 Ist aber ein nützliches Programm. ☺ |
Schön geschrieben. Rainer |
(Themenstarter)
Unki hat geschrieben:
*g* |
Also ich glaube kaum, dass der Artikel tatsächlich für Karmic getestet wurde. Die Tomboy Notizen (und Backup) befinden sich nicht mehr wie bisher im Ordner ~/.tomboy sondern im Ordner ~/.local/share/tomboy |
das ist ein Wiki - korrigiere es doch einfach ☺ |
martingr schrieb:
Da hast du recht 😉 trotzdem sollte man den Artikel für die jeweilige Ubuntu-version auch tatsächlich testen, wenn man dies zu Beginn des Artikels beteuert. |
Der Eintrag muss mal vollständig überarbeitet werden. Insbesondere die Screenshots 😉 Außerdem gibt es jetzt einen eigenen Indicator... Wie mensch Bilder hochlädt und einfügt habe ich noch immer nicht ganz verstanden... |
Hi timmo, möchtest Du den Artikel überarbeiten? Dann würden wir ihn für Dich in die Baustelle verschieben. Bilder für einen Artikel hochladen ist nicht schwer: Einfach im Artikel oben rechts auf "Weitere Aktionen → Dateianhänge verwalten" klicken. Dort kannst Du dann eine Datei auswählen, die Du hochladen möchtest. Bitte vor dem Hochladen die Seite Wiki/Bilder wegen der Dateigröße / -format etc. beachten. |
Servus, lange nicht mehr online gewesen und die Antwort erst jetzt gelesen. Ja würde ich gerne machen. LG, Tim |