staging.inyokaproject.org

w3m

Status: Ungelöst | Ubuntu-Version: Ubuntu
Antworten |
Dieses Thema ist die Diskussion des Artikels w3m.

pippovic

Sorry, ich habe den Thread hier nicht gesehen und die Änderung von frustschieber wieder auf "general" zurückgesetzt. Bleibt die Frage, ob man Terminalprogramme nicht general auf general setzen sollte? 😀 Da ändert sich meist recht wenig und die laufen eigentlich auch immer. Oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?

Gruß pippovic

noisefloor Team-Icon

Ehemaliger

Hallo,

@pippovic: dazu gab es mal eine interen Diskusssion (mit Endscheidung) - zu der Zeit warst du aber nicht im Team, AFAIK- , dass "getestet: general" äußerst sparsam verwendet werden soll. Am besten nur für bestimmte Shell-Befehle und Build-Ins, aber nicht für "normale" Programme jeglicher Art.

Siehe auch Wiki/Textbausteine (Abschnitt „Getestet“).

Gruß, noisefloor

Relationalist

Hallo.

Mit welcher Anwendung sollte man den Link w3m Fähigkeiten (.php3) öffnen?

Vielen Dank.

aasche

Relationalist schrieb:

Mit welcher Anwendung sollte man den Link w3m Fähigkeiten (.php3) öffnen?

Da hat wohl jemand sein Blog umorganisiert... Link mangels Inhalt entfernt - wer es nicht glaubt und selbst schauen moechte: http://www.blindschleiche.de/artikel/28/w3m-das-bessere-lynx

Relationalist

Wenn man das Ding runterlädt und im Editor öffnet, kann man schon noch Reste lesen ...

zwergnase93

Ich hatte Ubuntu 11.04 ganz normal installiert und w3m war nicht vorinstalliert! Ist das ein Fehler bei mir, oder wurde das Paket wirklich entfernt? Ansonsten müsste man den Eintrag einfügen, dass ab Ubuntu 11.04 w3m nicht mehr vorinstalliert ist.

lg zwergnase

toddy Team-Icon

Ikhayateam

Hallo,

zwergnase93 schrieb:

Ich hatte Ubuntu 11.04 ganz normal installiert und w3m war nicht vorinstalliert! Ist das ein Fehler bei mir, oder wurde das Paket wirklich entfernt? Ansonsten müsste man den Eintrag einfügen, dass ab Ubuntu 11.04 w3m nicht mehr vorinstalliert ist.

jo, ist nach Maverick aus Ubuntu Standard rausgefolgen. Baust Du den Hinweis ein?

Danke und liebe Grüße,
Torsten

zwergnase93

Hinweis und Natty-getestet hinzugefügt.

lg zwergnase

toddy Team-Icon

Ikhayateam

zwergnase93 schrieb:

Hinweis und Natty-getestet hinzugefügt.

Super. Ich habe die Version angepasst, da wir uns da mißverstanden haben. In Maverick ist es noch in den Standardpaket-Quellen drin und erst mit Natty nicht mehr.

Liebe Grüße,
Torsten

Antworten |