t1ntan
|
Vielen Dank an cocodrilo für das LinuxTag 2011 Ticket. 'ne kurze PN hat gereicht. Super Sache. Danke. Sollte ich (wie in den letzten zwei Jahren auch) noch weitere Tickets bekommen, so verteile ich sie gerne weiter.
Bei Bedarf mir einfach 'ne PN schicken.
|
lun4tic
|
cocodrilo schrieb: Wenn Jemand Interesse an einer Freikarte (eTicket) für den Linuxtag 2011 in Berlin hat, dann möge man mir bitte eine PN mit der iMehladdresse schicken!
☺
Hat alles geklappt, besten Dank! ☺
|
greenteemo
|
Cocodrilo, vielen Dank für das Ticket! Sobald ich weitere Tickets habe, gebe ich sie gerne weiter. T.
|
xedoc
|
Vielen Dank an cocodrilo. Ich bin dann dieses Jahr auch wieder da, freue mich schon drauf.
|
freebirth_one
(Themenstarter)
|
Also, ich habe hier (glaube ich) noch zwei Tickets. Schauen und schicken kann ich aber gerade nicht, da die eticket-seite gerade off the grid zu sein scheint. Naja, wer will bitte melden, ansonsten kann ich die auch an coc weitergeben. Machen wie bei cocodrillo: eine PN an mich mit der eMail-Adresse, an welche das Ticket dann versendet wird.
|
Dr_Schmoker
|
Hi, nach langem 503 Fehler hat es jetzt geklappt. Ticket ist da und schon ausgedruckt. Vielen Dank nochmal an cocodrilo MfG der Doc
|
Actron
|
|
cocodrilo
|
Aufgemerkt! Es sind noch Tickets da! Wer also Bedarf hat! 👍
|
FromBodom
|
Habe auch noch Tickets falls noch bedarf besteht, einfach ne PM mit e-Mail an mich schicken. bodom
|
cocodrilo
|
Zwar hab ich im Ticketsystem noch Tickets, aber ich kann keins mehr absenden, warum auch immer.
Soll heißen, die Quelle ist momentan versiegt. ☹
|
FromBodom
|
cocodrilo schrieb: Zwar hab ich im Ticketsystem noch Tickets, aber ich kann keins mehr absenden, warum auch immer.
Soll heißen, die Quelle ist momentan versiegt. ☹
Bei mir Funktioniert es gerade auch nicht. EDIT: Das eTicket System Funktioniert wieder! EDIT2: wenn wer noch nen Ticket braucht entweder PM mit eMail oder ne eMail an linuxtag(at)infoini.de
|
xedoc
|
Bei mir ist auch wieder 1 Ticket über. Wer es haben möchte: PN mit Mailadresse an mich.
|
cocodrilo
|
Es sind auch bei mir wieder reichlich Tickets vorhanden.
|
simon.schroeter
|
Ticket ist angekommen!
Vielen Dank, ☺
|
cocodrilo
|
Wie schauts dieses Jahr aus?
Hat schon irgendwer was wegen Karten gehört?
|