Wenn du der Autor des Programms bist, kann man das im Artikel auch erwähnen, finde ich. Bist du damit einverstanden?
Baustelle/Popper
|
Supporter
Wohin soll ich den Artikel verlinken ? |
Könnte man Popper auf der Seite Internetanwendungen unter "E-mail" verlinken? Immerhin steht dort auch schon mail-notification. Schlage den Eintrag vor:
Mir selbst fehlen wohl die Rechte für ein Änderung dort... |
Supporter
|
(Themenstarter)
Auch meinerseits - als Autor von Popper - vielen Dank an alle die beim Wiki-Artikel mitgeholfen haben. |
(Themenstarter)
Habe den Wiki-Artikel 'Popper' auf die neue Version 0.26 aktualisiert. Die Bilddatei 'http://media.cdn.ubuntu-de.org/wiki/attachments/11/09/popper_config.png' kann gelöscht werden; sie wurde durch eine neuere Version ersetzt. |
|
(Themenstarter)
Ich brauche Hilfe beim Umstellen des Artikels. Als einzige Installationsmöglichkeit steht das PPA im Lauchpad zur Verfügung. Alle anderen Installationsarten müssen aus dem Artikel entfernt werden. Habe es selbst schon versucht zu ändern, bin aber im Chaos gelandet.
|
Hi,
Warum darf Lucid mit der Installationsmöglichkeit über GetDeb nicht im Artikel bleiben?
Diese Info ist nicht im PPA-Textbaustein enthalten und müsste dann im Artikel an passender Stelle erwähnt werden.
Der benötigte Key ist in diesem Fall C300E818 (siehe Signing Key im PPA; nur der Wert nach dem Schrägstrich). |
(Themenstarter)
Weil über GetDeb nur eine alte Version angeboten wird. Ich bräuchte einfach nur eine Kopiervorlage aus einem anderen Wiki-Artikel den ich verwenden kann. Trotzdem habe ich die Änderung jetzt gemacht, allerdings fehlt die Hälfte ☺ |
Hallo ☺
Warum dürfen die Lucid-Nutzer nicht eine ältere Version nutzen, wenn keine aktuelle für sie angeboten wird? Eine ältere Version ist immer noch besser als gar keine 😉 Kannst Du ja noch dazu schreiben, dass die GetDeb-Variante nur für 10.04 ist und keine aktuelle Version zur Verfügung steht.
Vermutlich stehe ich ein bischen auf dem Schlauch: Für was genau benötigst Du eine Kopiervorlage? Die für das PPA hast Du ja schon eingebaut. Und der Key für das PPA wird doch ab Lucid beim Freischalten eines PPAs automatisch mit runtergeladen, oder?
Sollen wir den Artikel für Dich in eine Baustelle verschieben, wenn er im Moment "unfertig" im Wiki liegt? Größere Umbauaktionen an Artikeln sollten eigentlich nicht im Wiki vorgenommen werden. |
Es wäre schön, wenn das im Artikel noch etwas ausführlicher beschrieben würde. Woran erkennt man z.B. ob das Programm tatsächlich Verschlüsselung benutzt oder nicht? Edit: Hat sich erledigt, das Programm versucht zuerst eine verschlüsselte Verbindung aufzubauen und sobald dabei eine Exception auftritt, wird das ganze nochmal ohne Verschlüsselung probiert. Es gibt keine Möglichkeit (außer Sniffer) zu erkennen, welche Verbindungsart verwendet wird. |
Wikiteam
Hi! Mit dem EOL von Precise ungetestet. Der Warnung im Artikel nach funktioniert es seit 12.10 nicht mehr, wäre also reif fürs Archiv... so long EDIT Auch das PPA ist völlig veraltet; damit ist der Code nicht mehr greifbar, selbst auf der Launchpadseite steht, dass es nicht mehr funktioniert: ich schreite dann mal zur Tat... |