Verschieben?
Downloads
|
Supporter
pssst ! nich so drängeln 😛 |
Bin ja schon still 😀 |
(Themenstarter)
Servus ☺ Downloads wurde nun durch die letzte Version (Aktualisierung) von hier ersetzt. Vielen Dank an alle Mitstreiter ☺ Gruß |
Huhu! Habt Ihr gut gemacht. Sorry, dass ich nicht mehr mitdiskutiert habe – ich erhielt keinerlei Jabber-Benachrichtigungen mehr. Wie auch immer: Man sollte diese Diskussion mit dem Artikel verknüpfen, da die jetzt verknüpfte alt ist. Liebe Grüße, Flo |
Supporter
Schon erledigt |
Huhu! Mir ist gerade aufgefallen, dass der Baustellenhelm verschwunden ist (Fehlende Ressource). Vielleicht wollt Ihr den wieder herstellen…… Liebe Grüße, Flo |
(Themenstarter)
|
Hallo! Das Bild neben "Ich möchte lange mit Aktualisierungen versorgt werden" wird nicht angezeigt. Wenn ich dem Link folge, kommt eine Fehlermeldung. Entferne in dem Link manuell "Baustelle" komme ich zu dem Bild. Der falsche Link: http://wiki.ubuntuusers.de/_image?target=Baustelle%2FMitmachen%2Fonline-community.png |
(Themenstarter)
Servus ☺ Danke, ist gefixt. Gruß |
Natty ist draußen und müsste für Maverick eingebaut werden. Liebe Grüße, Flo |
(Themenstarter)
|
|
(Themenstarter)
Hier nicht 😉
Dafür ist noisefloor zuständig 😈 Ne im Ernst, die "echten", Versionsspezifischen Downloadseiten sind ein wenig kompliziert... hoffe aber, das die Seite Downloads/Natty Narwhal im Laufe des Abends fertiggestellt wird. Gruß |
Ehemaliger
Hallo, alle Direktlinks funktionieren, außer der für Kubuntu Desktop 32bit - keine Ahnung, was damit ist... Gruß, noisefloor |