Morgen ist es soweit 😀
Um wie viel Uhr ?
|
|
|
|
|
http://wiki.ubuntuusers.de/Natty_Narwhal mmmmmmm wie wäre es um 00:00Uhr ☺ |
|
Bedeutet auch dann wird ins Archiv verschoben. ☹ Interessanter thread da angestrengt Supportanfragen sind in diesen Thread ausdrücklich nicht erwünscht ignoriert wurde. |
|
Japp ☺ Aber nicht weiter schlimm ☺ |
|
(Themenstarter)
Genau! Im Nachfolgethread „Allgemeine Diskussion zur Entwicklungsversion Oneiric Ocelot (11.10)“ ab morgen geht es weiter! 👍 |
|
Da stoße ich aber sehr spät zu 😀 Edit: Hier wird erklärt, wie man Unity am besten einstellt und damit arbeitet 😉 http://www.youtube.com/watch?v=z669w_56Tqs&feature=related |
|
Eher 18:00Uhr |
|
Hallo, ich habe mein System gestern per update aktualisiert und lsb-release zeigt mir die 11.04 Release an kein devo..muß also nur noch offizell werden und nicht bis 18:00 warten. |
|
Ja, das ist meist so. Nichtsdestotrotz ist es immer noch eine Entwicklungsversion. 😛 Liebe Grüße, Flo Edit: Außerdem will man nach dem Testen einer EV immer die finale Version neu installieren! |
|
stimmt, aber es fließen normal keine Änderungen mehr ein. Muß dazu sagen nutze KDE. |
|
Richtig. Allerdings umgeht man nach der Neuinstallation liegengebliebene Konfigurationsdateien und nicht mehr benutzte aber noch vorhandene Dateileichen, die eventuell zu unerwünschtem Verhalten und Fehlern führen können. Nach dem Testing empfiehlt es sich grundsätzlich neu zu installieren. Ich mache das auch mit allen Snapshots während der Entwicklung (Alpha, Beta, RC). Liebe Grüße, Flo |
|
Ehemalige
Ubuntu verliert meistens so ab dem RC die Bezeichnug mit der Developer Version, von daher ist das normal. |
|
das ist korrekt, mein update habe ich jetzt auch auf mein Produktivsystem (ich bin Mutig aber nur mit Backup) gemacht. Mein Testrechner wird die Tage wieder plattgemacht. Werde jetzt mal das Echo so Unity abwarten. |
|
(Themenstarter)
An die Leitung: Da ich vorhabe, wie schon angekündigt, den Nachfolgethread „Allgemeine Diskussion zur Entwicklungsversion Oneiric Ocelot (11.10)“ pünktlich um Mitternacht einzugeben, bitte ich euch, bei "Version auswählen" "11.10 (Oneiric Ocelot)" einzugeben. Wäre das möglich? |