Da hat wohl jemand ein bisschen randaliert. 😲
Danke für die Info und die Wiederherstellung des Artikels. Intern weitergeleitet... wobei sich der User nach der Aktion selber deaktiviert hat.
Danke für die Info und die Wiederherstellung des Artikels. Intern weitergeleitet... wobei sich der User nach der Aktion selber deaktiviert hat. |
Hallo, spricht irgendetwas dagegen hierauf zu verlinken? Finde ich sehr ansprechend und übersichtlich geschrieben. g, jb |
Ehemaliger
Hallo,
Der Link passt wenn besser auf die Seite Literatur Gruß, noisefloor |
Ikhayateam
Hallo.
Es ist bisher schon auf dieser Seite eingebunden. Liebe Grüße, |
Jo, springt nicht ins Auge aber ist da und auch schon verlinkt. Danke, jb |
Ich habe es etwas hervorgehoben - so besser? |
Ihr seid die Besten 😉 |
Hallo, vielleicht kennt es schon der eine oder andere: WebLive 🇬🇧 zum Online-Testen von (Ed-) Ubuntu. Bisher werden Edubuntu 11.04 Classic Desktop, Edubuntu 11.04 Unity 2D und Ubuntu 11.04 Unity 2D zum testen angeboten. Bin mir nur unsicher wo und wie wir das ins Wiki einbauen können. Ich finde das eine recht schicke Sache und vermutlich auch für Einsteiger interessant. Was meint ihr? Oder würde ein Hinweis auf WebLive an einer anderen Stelle im Wiki besser passen? |
Ehemaliger
Hallo, IMHO kann man den Link einbauen - immerhin es es ja auch eine offizielle Seite von Edubuntu. Allerdings würde der Link IMHO eher in den Edubuntu-Übersichtartikel passen... Gruß, noisefloor |
Zumindest auf Edubuntu/Edubuntu im Internet habe ich es schon verlinkt. Aber Ubuntu 11.04 wird dort auch angeboten. War mir unschicher; deshalb habe ich gefragt 😉 |
Habe da noch Interwikilinks gesetzt. |
Hallo. Es wäre mir ein Anliegen, daß auf die Ubuntu-Gruppe im Seniorentreff verlinkt würde: http://community.seniorentreff.de/lokales/gruppen/Ubuntu;gruppe0,122 Dazu könnte sich der Absatz "Grundlagen" eignen. In der Ubuntugruppe und im dortigen Linux-Unterforum http://community.seniorentreff.de/forum/board/Linux-und-seine-Derivate;tpc87,0 sollen Senior-User, die das wollen, anfänger- und altersgerecht an den Gebrauch von Wiki und Forum herangeführt werden. Vielen Dank für das Verständnis für dieses Anliegen. |
Ich habe es unter Links (Abschnitt „Foren-und-Mailinglisten“) hinterlegt. Du kannst dein Forum zusätzlich auch in der Signatur hinterlegen Bierbauchangsthase. Somit erreichst du durch deine Präsenz im Forum ggf. den ein oder anderen User. Die Syntax sieht wie folgt aus: LG ☺ |
Danke! |