Als ich deine Antwort gelessen hab, hab ich sofort einen neuen threat gestartet doch leider hat noch keiner geantwortet. ☹
Ein Thread sollte auch reichen, findest du nicht?
Ehemalige
|
Jep find ich auch. Ich habe den anderen Thread auch noch gar nicht entdeckt ☺ |
Ok Wie viele sind es den die wieder für ein Anwendertreffen in Paderborn sind? Und wo sollen wir uns den treffen und wann? |
Ich schätze mal wir sind drei die auf jedenfall zu einem Treffen kommen würden. Ich persönlich wäre für ein Treffen im Kump an einem Sonntag, weil das Kump erstens einfach zu finden ist und es auch gemütlich ist und man sich so gut besprechen kann. Das Treffen auf einen Sonntag zu legen finde ich aus den Grund gut, weil Sonntags fast jeder Zeit hat und so es für wahrscheinlich für keinen ein Problem sein zum Treffen zu kommen. Ich hoffe auf Antworten von euch, damit ich im Wiki das nächste Treffen eintragen kann. Liebe Grüße Pingux aus Lippling(Delbrück) |
Problem ist, dass der Kump gerade umgebaut wird weil der Pächter mal wieder gewechselt hat. Und vorgestern sah es nicht so aus, als würde das in den nächsten Tagen/Wochen fertig sein?! Ich würde einen Samstag oder Freitag bevorzugen, aber Sonntags ist auch okay |
Ok das ist schade, dass der Kump nicht offen ist. Samstag und Freitag sind eher unpassend, weil ich im Verein Fußball spiele und die meisten Spiele auf diese beiden Tage fallen. Im Feuerstein kann man sich sonst auch gut treffen. Die anderen Orte auf der Wiki Seite kenn ich nicht oder nicht so gut. Liebe Grüße Pingux |
Vielleicht können wir uns auch einfach was vom Kneipenplan aussuchen. Kulte ist die Kulturwerkstatt am Bahnhof, war da nur ein paar mal für Theateraufführungen die Kaffee/Kneipe Location kenn ich dort nicht. Hafen ist ein ganzen Gebiet mit Kneipen... Grüner Frosch würde mir noch einfallen da ist es zumindest recht gemütlich. Das Limerick's fällt wohl raus ☺ |
Ok der grüne Frosch 🐸 klingt ganz gut, damit haben wir auch schon mal einen Ort an dem wir uns treffen können. Dazu noc ich kenn mich mit den Kneipen nicht so aus, ich bin eben erst 14. Und wir treffen uns dann an einem Sonntag nur welchen? Liebe Grüße Pingux |
Hallo Ich fände es schön wenn wir bald einen Termin finden würden, deshalb hoffe ich darauf das sich bald jemand in diesem Threat meldet. Liebe Grüße Pingux P.S: Wie wäre es mit einem Treffen am 1.Mai im Grünen Frosch so gegen 19Uhr? |
Nabend, sorry das ich mich jetzt erst melde, aber musste bis letzte Woche noch für ne Prüfung lernen. Sind wir wirklich drei Leute? Zwei wäre irgendwie Sinnfrei (meine Meinung) und ich würde sagen es lohnt sich erst ab vier? @Keba wärst du auch dabei? Nun zum Termin, ich kann leider den ganzen Mai nicht. Anfang Juni würde allerdings nach aktuellem Stand gehen (denke ich). |
Ehemalige
Ja, gerne… Aber mindestens vier sollten wir sein, sonst lohnt sich das nicht, finde ich.
Anfang Juni ist vor allem Vatertag, da wird gewandert. ☺ Grüße, Keba. |
Jep. Dann wirds schwer oder habe ich einen vierten potentiellen Teilnehmer übersehen?
Das ließe sich ja sogar noch kombinieren, Bollerwagen muss eh mal wieder ausgeführt werden 😬 |
Drei ist wirklich etwas wenig, was ist eigentlich mit den Threatstartern passiert, den ich glaub nich das die alle weggezogen sind. Liebe Grüße Pingux |
Hallo, was mit denen passiert ist, weiß ich auch nicht, aber ich hätte da vielleicht auch Interesse. Ist denn schon was in Planung? Gruß Fred |
Jetzt wären wir vier Teilnehmer, wenn den alle noch interesse haben. Liebe Grüße Pingux |