rhersel schrieb:
@ DeKa
Im Launchpad sagt ein Anwender, unter Natty Beta 1 liesse sich Popper nicht installieren:
This seems to be a problem in Natty Beta 1. When I try to install version 0.26, it won't install and I get the following message:
The package is of bad quality
The installation of a package which violates the quality standards isn't allowed. This could cause serious problems on your computer. Please contact the person or organisation who provided this package file and include the details beneath.
Details:
Lintian check results for /home/marcel/Downloads/popper_026.deb:
E: popper: extended-description-is-empty
W: popper: unknown-section main/web
usw.....
Hast du so etwas auch bei deiner Installation unter Natty gesehen?
Hallo Ralf,
ich habe es bei mir mehrmals mit "gdeb" installiert, ohne Probleme. Ich mag das Software-Center irgendwie nicht, vielleicht gewöhne ich mich noch daran.
Beim Software-Center gab es schon bei Maverick öfter Probleme, gestern kam ein update herein, das teste ich heute Abend.
Sorry für die späte Rückmeldung, hatte mit Natty-Einstellungen zu kämpfen, dort muss jetzt alles was man als normal erachtet erst in Compiz-Einstellungsmanager aktiviert werden. (Fensterrahmen und Buttons, Alt-Tab, Super-Tab usw.)
Popper läuft ohne Probleme und startet sehr schnell, alles kommt durch: Blase, DD, Symbol, wobei das Symbol bei mir erst nach dem zweiten Abrufen der Mails angezeigt wird, das kenne ich aber noch von Maverick.
Außerdem funktioniert wohl im Moment die Benachrichtigung bei UU nicht richtig, bekomme keine Mails zu gesendet bei neuen Antworten.
Bei dringenden Fragen bitte Mail schicken.
Update: Popper läßt sich mit dem SC nicht installieren, weiß schon warum ich es nicht mag und nicht benutze, anbei die Fehlermeldung im Anhang.