So, Meinungen? Baustelle/Kazehakase.
Gruß, Dee
So, Meinungen? Baustelle/Kazehakase. Gruß, Dee |
Cool, wieder einen neuen Browser kennen gelernt. Artikel bekommt mein OK. ;> Gruß, sm. |
(Themenstarter)
Ich kannte ihn vor nem Monat auch nicht. Nur der Name war so toll. ☺ Aber der RSS-Feed könnte mich echt von Firefox wegtreiben... Gruß, Dee |
Ehemaliger
Hallo, einzige Frage: Hat der Kamikazehase (oder wie heißt der Browser...? 😉 ) noch irgendwelche andere Killer-Feature ☺ außer klein + krasse RSS-Feeds? Gruß |
Jetzt meldet sich der zu Wort der den Browser entdeckt hat ☺ Erstmal kannst du dir erstmal den Wiki Artikel anschauen denn das eigentliche wofür sich der Browser auszeichnen will ist dem Wechsel der Rendering-Engines 1. Als nächstes fehlt noch was zum external Edit, ist standardmäßig eingebaut gruß |
(Themenstarter)
Lustig, von den drei Featuren wußte ich noch gar nix. *g* Hab mich nur gewundert, wieso gedit eingetragen ist... @Ixel: Schreib doch auch noch nen Teil dazu, wenn ich nicht dran denke. Gruß, Dee |
Das schreit nach einem Aufruf zur Benutzung dieses Browsers und Erfahrungsaustauch in einem anderen Thread 😉 Unki, der grade die Software installiert und testet. |
(Themenstarter)
Danke Unki. Habe den Artikel auch noch etwas erweitert... Gruß, Dee |
(Themenstarter)
So, da nix mehr kam, wurde es verschoben: Kazehakase. Wer mag, kann den Artikel ja noch erweitern... Gruß, Dee |
Ich bin gerade zufällig auf diese Seite gestoßen. Unter Maverick ist der Browser nicht mehr in den Quellen, außerdem gibt es zumindest firefox-dev nicht mehr. (Das scheint aber in Natty wieder zu kommen.) Benutzt jemand (noch) Kazehakase und will/kann den Artikel überarbeiten? |
Ehemaliger
Hallo, guter Hinweis, zumal der Support für Karmic und Hardy Desktop bald ausläuft... Sonst wandert der Artikel ins Archiv. Gruß, noisefloor |
Ehemalige
Das Programm war zuletzt für Hardy in den Paketquellen. Da nicht serverrelevant → Archiv. |
Ehemaliger
Hallo, Archiviert. Gruß, noisefloor |