promethux
|
Salut Leute. Ich freu mich schon auf das UU-Treffen und würde alle diejenigen die kommen darum bitten sich per "Private Nachricht" sich bei mir zu melden. Wenn wir zu viele sind, was ich hoffe, dann müssten wir uns uU. eine andere Location aussuchen.
|
Azar
|
Heho! Leider konnte ich nicht dabei sein, da ich ein "Opfer des Wintereinbruchs" geworden bin. ...ich bin sozusagen im Augenblick nicht besonders gut zu Fuß und trag Gips... Naja, beim nächsten Mal klappts wieder.
|
Chrisfisch
|
Moin moin Leutz, also ich fänd nen Ubuntu-Install-Treffen-Party usw. in Dresden oder Umland mal cool. LG, Chrisfisch
|
just696
|
Ich versteh zwar nicht für was was das "Install" im Titel stehen soll Aber ich wär auch für ein Usertreff.
|
tgsflash
|
Chrisfisch schrieb: also ich fänd nen Ubuntu-Install-Treffen-Party
Bei Ubuntu Treffen werden auch Einsteigern mit der Installation geholfen, dahin läuft's meist hinaus. Wenn dann würde sich der 28. April 2011 anbieten
|
joe.schraube
|
schön nach dem ich dann doch wieder immer keine Zeit hatte freue ich mich über den neuen Termin Gruß Joe
|
Caleb-rbe
|
Hallo, Steht der 28.4 nun als Termin fest oder? Gruesse
|
tgsflash
|
Nicht offiziell, ist eher ein Vorschlag, weil an dem Tag Natty erscheint.
|
joe.schraube
|
ich kann leider an dem Termin nicht
würde aber gerne mal ...... Joe
|
tgsflash
|
Der Termin steht nicht fest, du kannst einen anderen anbieten ☺
|
joe.schraube
|
ja 14. bis 21. April ist bei mir noch frei
bei mir kann allerdings immer mal was berufliches dazwischen kommen. würde mich aber sehr freuen mal in DD mit Linuxern zusammen zu sitzen bin gerade dabei eine Datenserver auf Ajaxplorer Basis zu basteln wer
wie ich Daten sammler ist kann ja mal bescheid sagen.
Als Daten sind gemeint Filme Hörbücher Vorträge ( Video und Ton ) Dokus Gruß Joe
|
Caleb-rbe
|
Huhu, Freue mich schon drauf, würde mich gern anmelden.
Ist bzw. wäre denn etwas mitzubringen? Gruesse
|
jo-master
|
heho, hab euch grad entdeckt. was seit ihr für ne truppe. ubuntu-user bin ich schon länger. wie laufen eure treffen ab oder über was untehaltet ihr euch so?
|
tgsflash
|
jo-master schrieb: heho, hab euch grad entdeckt. was seit ihr für ne truppe. ubuntu-user bin ich schon länger. wie laufen eure treffen ab oder über was untehaltet ihr euch so?
Bisher laufen die im Gegensatz zu anderen Ubuntutreffen noch unregelmäßig ab.
Es wird sich über Linux und Ubuntu unterhalten und geholfen und mit Tipps ausgetauscht Caleb-rbe schrieb: Ist bzw. wäre denn etwas mitzubringen?
Nix weiter, nur einen Laptop mit oder ohne Linux. Installationen werden für Neue ebenfalls durchgeführt
|
Caleb-rbe
|
Hallo, Gibt es schon einen termin? MFG Caleb
|