das ist mir heute per email rein geschneit http://www.fachverlag-computerwissen.de/rlx/linux-testen2.php?=&anrede=&nachname=&sid=816805&lid=MTE3Mzg2Mzc2OA%3D%3D017272042 Das sieht mir ganz gewaltig nach abzocke aus? Oder habe ich da falsch gelesen?
jetzt versuchen die schon mit einem alten Ubuntu kohle zu machen
|
ich hab das assembler buch von rainer backer auch noch hier rumliegen . oO |
Wieso alt? 10.04 ist die aktuelle LTS. |
Über diesen selbsternannten Experten mit seinem run-linux.de ist in uu-de ja schon genug hergezogen worden. IMHO nicht zu Unrecht. Sofern Du bisher keine Geschäftsbeziehung mit ihm bzw. seinem Verlag hast, Du auch keinen Newsletter o.ä. bestellt hast, ist die eMail ungewollte Werbung, sprich Spam. Verlagssitz ist Bonn, also Deutschland. |
dann schaut euch das mal an... |
k1au5, das ist alles schon mal hier durchgerauscht. |
ja ja die axt am baum 😉 nix für ungut, ich les nicht jeden alten fred, aber passte halt hier rein. mfg klaus |
Dann kannst Du ja diesen Thread hier bald als „gelöst“ markieren. 😉 |
Allein schon die: "10 wichtigsten Gründe warum Linux besser ist als Windows"...................................... |
Nun ja, bei Linux wird auch jedes Programm einzeln aktualisiert. Ich muss dafür nur einen Befehl eingeben. ☺
roflcopter. Beides noch nicht gesehen. Windows maximal 40 Minuten, Linux mindestens 20. Die 10 Gründe sind was gutes für die Witzesammlung, wenn einem mal wieder langweilig ist. |
Beispielsweise sidux. Damals jedenfalls, ob das mit aktuellem aptosid machbar ist, kann ich aus dem Stand nicht sagen. Zudem kommt es selbstredend auf die Hardware an.
Installier' mal antiX! 😉 Und das ist durchaus vollwertig. |
Da steht aber auch ein Zeugs. Naja, muß jeder selbst wissen was er macht aber mit solch angeblichen Vorteilen zu werben... |