Hallo march
*g* Urlaub –> Arbeitsurlaub :\ Beduten tut das, das ich noch nicht weiss, ob es drei oder vier Wochen sind bis ich wieder z.H. bin. Und dann nur ganz kurz, WE. Dann bin ich wieder 4 Wo. weg und so weiter. Sehr spannend... (für mich). Manchmal holt einen halt das RL, unerwartet, ein. Im November letztes Jahr ist meine Mutter verstorben (nach Krankheit, einem erfüllten Leben und in Frieden mit sich und der Welt). Und nun geht's halt darum meine Träume ein bißchen zu verwirklichen (auch beruflich, nach einer langen "Durststrecke"). Ich hatte eigentlich 5 Jahre Zeit zum vorbereiten, und auf einmal geht's ain bisserl schneller, als erwartet. Pssst, ist eigentlich wirklich nicht so wichtig, nach aussen. Akkus aufladen zum Einpacken, Ladegeräte für die Handys, Transistorradio. Nähzeuchs, usw. Halt all die unwichtigen Kleinigkeiten (immerhin bin ich bereits in dem Stadium).
Das Problem ist nur, das der eingeplante Zeitpuffer auf 0 aufgelaufen ist. Danke, ich mach das dann irgendwann wieder wett.
Inhaltlich sind ja beide Artikel fertiggestellt.
Es geht wirklich, nur noch um die Wikikonformität, UWR ist also nicht unbedingt nötig, Wie gesagt... zum verschieben vorbereitet. Und wer dann ändern will. Es ist ja ein Wiki!
Liebe Grüsse
Alice wtfiA (huch, ist OT)