Hi,
in Maverick beginnen alle Pakete für die Kampagnen mit "wesnoth-1.8-", die Endung ist dann aber wieder gleich.
Gruß Lasall
Ehemalige
Hi, in Maverick beginnen alle Pakete für die Kampagnen mit "wesnoth-1.8-", die Endung ist dann aber wieder gleich. Gruß Lasall |
|
Moin Moin Habe den Artikel verschoben, lag ja lang genug rum. 😉 Gruß, cornix |
Ich habe den Installations-Abschnitt mal angepasst. Den Abschnitt "Aktuelle Version" habe ich entfernt, da das PPA (momentan) nicht nötig ist, um an die neueste Version zu kommen. Sollte es wieder nötig werden, kann man es ja aus dieser Revision herauskopieren (Rohformat). Die PPA-URL hat sich inzwischen auch geändert: https://launchpad.net/~vincent-c/+archive/wesnoth. Ein bisschen ergänze ich |
Ehemaliger
Hallo, der Artikel ist mit dem Supportende vom Eoan ungetestet. Gruß, noisefloor |
Habe soeben gerade wesnoth-1.14 auf Kubuntu Focal Fossa getestet. Es war noch installiert von den Kubuntu Vorgänger-Releases und funktionierte auch auf Focal Fossa. Um den Installationsprozess aus universe zu testen habe ich nun alle Wesnoth Komponenten mittels purge beseitigt und es dann neu installiert. Wesnoth Pakete deinstall.nfo Liste erstellen. dpkg -l | grep wesnoth | awk '{print $2}' > deinstall.nfo Alle Wesnoth Pakete deinstallieren: xargs -a "deinstall.nfo" sudo apt-get purge Die Wesnoth Pakete für Focal Fossa aus universe (wieder) installieren: xargs -a "deinstall.nfo" sudo apt-get install Läuft auf Kubuntu Focal Fossa. 😎 Zumindest die Einführung, mehr Wesnoth spielen möchte ich jetzt erst mal nicht. |