Hi!
Das ist zumindest überarbeitungsbedürftig, aber vielleicht auch gleich ein Kandidat fürs Archiv? Der downloadlink führt ins Leere; Unterstützung getestet für dapper....
so long
hank
Wikiteam
Hi! Das ist zumindest überarbeitungsbedürftig, aber vielleicht auch gleich ein Kandidat fürs Archiv? Der downloadlink führt ins Leere; Unterstützung getestet für dapper.... so long |
Tja, ein Spezialartikel 😕 Den Compiler gibt es aber noch. Ins Archiv gehört er meiner Meinung nach nicht. |
Ehemaliger
Hallo,
Erst zum Support Ende von Dapper Server. Also: noch ein Jahr Geduld. ☺ Gruß, noisefloor |
Wikiteam
(Themenstarter)
Hi! Aber zumindest muss dann der Downloadlink angepasst werden, und auf den aktuellen Stand (Version, Name des Archives etc. pp) gebracht werden. So wie es jetzt ist stimmt es jedenfalls nicht... so long |
Ich würde es ja machen, aber um an diese Infos zu kommen muss man sich bei Intel registrieren... ich habe aber keinen Bock auf irgendwelche Werbemails... Habe den Link gefixt und die Fehlerhaft-Markierung eingebaut. |
Ich habe den Artikel für den Artikel 2011-11 eingetragen. |
Ich glaube, der Artikel verfolgt mich.... 😉 Ich habe diese (und letzte) Woche ifort installiert. Da die Anleitung im Wiki nicht viel her gab, habe ich bei Intel geschaut und nach dieser Anleitung http://software.intel.com/en-us/articles/using-intel-compilers-for-linux-with-ubuntu/ (hoffentlich erfolgreich) installiert. Allerdings habe ich nur getestet, ob ich hello-world damit kompilieren kann, da ich den Compiler nur als Grundlage für ein weiteres Programm brauchte, was wieder andere Probleme und Fehler mit sich bringt. Ich hatte kurz überlegt, einen Artikel dazu zu schreiben, allerdings habe ich das Gefühl, dass Fortran ziemlich aus der Mode ist und die Zielgruppe eher klein. Es wundert mich, diesen Artikel jetzt im UWR zu sehen. |
Ehemaliger
Hallo,
Ersteres vielleicht nicht, letzteres ja. AFAIK ist Fortran immer noch sehr gut, wenn es numerische Berechnungen geht. Für den Hobby-Programmierer zu Hause ist es wohl in der Tat eher uninteressant. Daher: Archiv +1 ☺ Gruß, noisefloor |
+1 |
Servus ☺ Artikel ist im Archiv. Gruß |