Inspiriert von dem Opera 10 - & Opera 11 - Sammelthread
(kopieren ist die beste Art der Schmeichelei)
hier die letzten Versionen von FF 3.6.xx:
Firefox 3.6.15
Firefox 3.6.14
Firefox 3.6.13
Inspiriert von dem Opera 10 - & Opera 11 - Sammelthread (kopieren ist die beste Art der Schmeichelei) hier die letzten Versionen von FF 3.6.xx: Firefox 3.6.15 Firefox 3.6.14 Firefox 3.6.13 |
ist Dir langweilig? Erst einen Sammelthread zum Firefox 4 jetzt das hier, was soll das bitte bringen? |
(Themenstarter)
Nein mir ist nicht langweilig , dachte das der Mod es aus versehen gelöscht hatte weil der Server spinnt hab mich dann gemeldet danke nochmal an den Mod für das löschen. Zu deiner Frage: hatte ich gestern schon erstellt würde jedoch gelöscht aus den oben gennanten grüden. Firefox 3.6.xx ist immer noch im Gebrauch warum soll das nichts bringen ? |
Und was soll hier gesammelt werden? Die Versionsnummern von Firefox? |
(Themenstarter)
Nein auch Mitteilungen wie diese zum Beispiel v.3.6.15, released March 4th, 2011 http://www.mozilla.com/en-US/firefox/3.6.15/releasenotes/ so ähnlich wie in Opera 10 - & Opera 11 - Sammelthreadnur nur über FF eben . (weiteres Feedback wäre nicht schlecht) ☺ |
Da fällt mir nur eine Bemerkung ein: für wie blöd hältst Du die Anwender in diesem Forum? |
bitte nutze doch für solchen Quatsch Dein eigenes Forum |
(Themenstarter)
Niemanden ist hier Blöd nur um das mal klarzustellen ! Hatte gestern schon Firefox 3.6.xx Sammelthread erstellt da hat es also noch gestimmt.
brauchst dich ja nicht einzubringen wenn es dir nicht passt. |
Seid doch bitte nett zu einander. Ubuntu Neuling, offenbar musst Du den Zweck dieses Thread den Leuten genauer nahebringen. Ich muss zugeben, dass ich bislang auch nicht verstehe, wozu er nun genau dienen soll. |
Ehemalige
Es macht keinen Sinn Sammelthreads für alle möglichen Programme zu eröffnen. Unter bestimmten Umständen ist ein Sammelthread zum allgemeinen Austausch in Ordnung, bei einem Programm wie Firefox führt es nur dazu, dass mögliche Lösungen zu Problemen nicht mehr über die Forensuche gefunden werden können. Daher schließe ich hier. |