Vielen Dank ☺
Wie bereits gesagt werden wir in den nächsten Tagen das Design noch weiter ausbauen (wir behalten den eher schlichten Stil jedoch der Übersichtlichkeit zuliebe bei) und steigen dann in hoffentlich nicht allzu ferner Zukunft auf das Kostenpflichtige "Platform Pro"-Framework für Wordpress um.
Unixoid.de - Das Magazin rund um Linux, BSD und Open Source
(Themenstarter)
|
(Themenstarter)
Nächste Woche geht eine Vorabversion unseres neuen Designs (noch auf dem kostenlosen Framework basierend) online! Stay tuned! |
(Themenstarter)
Ich habe gerade mit ein paar Cacheplugins für Wordpress experimentiert. Die Performance sollte sich nun allgemein etwas verbessert haben. Der neue Server lässt leider noch auf sich warten, Hosteurope schickt den Aktivierungscode bei Neukunden per Post. Mittlerweile könnte das sogar zeitlich recht eng werden, ich hoffe, wir rennen nicht in eine Downtime, da der alte Server zum 03.03 abgeschaltet wird und der neue frühstens am 29.02. bereitsteht... |
(Themenstarter)
Kleines Update: Wir sind mittlerweile auf dem neuen Server unterwegs. Ich denke, die Performance kann sich sehen lassen ☺ Demnächst: Neue Artikelbereiche!
Im Gegensatz zu unseren "normalen" News werden diese Artikel unregelmäßig erscheinen. Einen Starttermin, wann die Artikelserien regulär starten, können wir noch nicht angeben. Für beide Artikelserien werden jedoch in den nächsten Tagen je ein Artikel erscheinen. Weiterhin besteht ab sofort die Möglichkeit, täglich über neue Artikel per Mail benachrichtigt zu werden! Außerdem haben wir unser Feed-System komplett auf Feedburner.com umgestellt. |
(Themenstarter)
Back to the future: startet in die Internet-Zukunft ☺ Kleines Update: Gerade eben ist unser "Antrag" durchgekommen, beim IPv6-Day unter den teilnehmenden Seiten genannt zu werden, bzw. im Vorfeld schon in die Liste der schon vorhandenen IPv6-Nutzer aufgenommen zu werden. |
Echt immer noch ein fantastisches Magazine ich verfolge die Seite schon seit ihren Anfängen und ich find die Seite immer noch sehr interessant. Weiter so Liebe Grüße Pingux |
Hallo Unixoid.de-Team, was ist denn aus dem Blog geworden? Wenn man ihn aufruft bekommt man zurzeit nur folgenden Hinweis: Diese Webseite ist vorübergehend nicht mehr verügbar Auf Grund mehrerer unangebrachter Aktionen einiger Besucher wurde diese Webseite vorerst deaktiviert. Eine offizielle Entscheidung über die Zukunft des Projekt's wurde noch nicht getroffen Durch diese Webseite wird keine Dienstleistung erbracht und somit halte ich ein Impressum nicht für notwendig. Sollten Sie anderer Meinung sein, bitte ich um Kontaktaufnahme via florian90 at gmail dot com. Der Webmaster Welche Aktionen? Und wie wird es weitergehen? Kann man eventuell irgendwie helfen? Über ein Statement von eurer Seite würden sich sicher einige freuen, denn ihr habt immer eine recht gute Arbeit gemacht. Gruß Terahnee |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 64 |
Schade, nach einem halben Jahr schon wieder Schluss ... Wie stehen die Chancen, dass das Magazin doch noch weitergeführt wird? |