Irgendwer Interesse? Wenn ja könnte man ja was organisieren?
Ubuntuusers Treffen Dresden
|
Wieso eigentlich nicht? Kann man im Fährgarten Tische bestellen? Dann hätte ich's nich weit. 😉 Könnte aber ein ungünstiger Zeitpinkt sein, da im Sommer vielleicht einige nicht in Dresden sind Also ich würde kommen. Mal sehn wer noch. Tschüssi, isinkwa |
He, gruss RSM |
(Themenstarter)
Wichtig ist ja erstmal überhaupt zu erfahren, ob es sich überhaupt lohnt. |
Ja, klar. Im Wiki gab es glaub ich auch einen Bereich, wo man sowas Organisieren kann. Mal nach schaun... ...gefunden: Anwendertreffen p.S. Hab das ganze auch mal zum Kubuntu Forum verlinkt: http://www.kubuntu.de/forum/forum.php?req=thread&id=3814 |
ich würde auch zu einem treffen kommen.. würde mich mal interessieren, wer so ubuntu nutzt =) |
Wenn ich (am möglichen Termin) in Dresden bin, bin ich dabei. Ex-Dresdner halt 😉 Daniel |
So, nun bin ich zurück und das ganze hier ist etwas eingeschlafen. Morgen, am Sonntag dem 08.10.2006 ist jedenfalls ne gute Gelegenheit sich zu treffen. 😲 Ja, ich weiß die Info kommt reichlich spät. 😳 Aber ich will sie trotzdem los werden: Am 08.10.2006, findet ab 10:00 Uhr, im Hörsaalzentrum der TU-Dresden der... ... 4. Linux-Info-Tag-Dresden statt. Also ich werde dort sein. 😀 Gruß, isinkwa |
Hallo, ich habe diesen Thread im Zuge der Umstrukturierung des Forums verschoben. Liebe Grüße, |
Hi, |
Hi, |
Naja, es ist damals einfach im Sande verlaufen. 😢 Wir können es ja nochmal versuchen, oder? Gruß, isinkwa |
na aber hallo klar versuchen wir es nochmal kann ja net sein das es überall geht bloß in DD net ☺ |
Ich bin auch mit dabei. Gruß H.i.M |
Naja das ist doch schon mal was, nun sollten wir uns einen Termin überlegen und dann schauen wir mal... ☺ Es gibt ja auch genug Cafe´s wo wlan verfügbar ist für die Laptops. Hier auch mal eine Seite mit den ganzen wlan hotspots in DD http://dresden.up2city.de/service/hotspots.php Mir wäre es immer am Wochenende lieb, welches ist mir eigentlich egal. |