dieser artikel wäre sicher ein fall für die kategorie "Nautilus-Skripte" auf der seite Skripte.
[neuer Artikel] Baustelle/Symbolischer Link
|
(Themenstarter)
bei mir trat bei der erstellung dieser diskussionsseite zum wiki-artikel ein " internal server error: 500" auf. allerdings wurde die diskussion (ohne, dass dies erkennbar war) trotzdem angelegt. |
Wenn Du das schon weißt, weshalb legst Du ihn dann unter diesem irreführenden Namen als eigenständigen Artikel an? ln -s ist sicher nicht nur für mich der Befehl zur Erstellung eines symbolisches Links. Was Du beschreiben willst, ist ein Script, das in Nautilus Symlinks erstellen soll. |
Servus ☺
Umbenennen kann man den Artikel ja immer noch ☺ jo-master, hast Du das Skript selbst geschrieben? Die halb-automatische Installation von Zenity finde ich darin nicht so gut. Im Artikel ist es ja erwähnt, das man es evtll installieren muss. IMHO gehören am Anfang auch ein paar Kommentare hinein, welches die Funktion kurz beschreibt ☺ Zum Artikel: Kurz aber IMHO ok. Evtll einen kleinen Screenshot? Gruß |
(Themenstarter)
auf der genannten wiki-seite wird nur auf einzelne skript-seiten verlinkt. da dies mein erster eigener artikel ist, habe ich erstmal in der baustelle begonnen. @kaputtnik: das skript ist von mir. deine vorschläge werde ich bis morgen einarbeiten und auch einen screenshot in den artikel einfügen. |
(Themenstarter)
was haltet ihr jetzt davon? |
Ehemaliger
Hallo, IMHO ok. Gruß, noisefloor |
Ehemalige
|
Das wurde leider vergessen. IMHO sollte der Artikel unter "Nautilus/Skripte/Symbolischer Link" eingeordnet werden. Gruß, cornix |
+1 |
Umbenannt und Backlinks korrigiert. Gruß, cornix |