Hallo @all,
Die Polos sind da !!! Hurra!!!
Morgen bring ich sie mit, ich bin schon ganz heiß drauf! Das wird bestimmt ein schöner Abend morgen!
gruß aus bamberg, nobby.
|
(Themenstarter)
Hallo @all, Die Polos sind da !!! Hurra!!! Morgen bring ich sie mit, ich bin schon ganz heiß drauf! Das wird bestimmt ein schöner Abend morgen! gruß aus bamberg, nobby. |
||||
|
nobby0866ba schrieb:
Feine Sache. Endlich mal wieder was neues zum Anziehen. Hoffentlich sind die Sweat-Shirts auch schön warm 😉 . Wir sehen uns ja dann morgen - hoffe ich. Vielen Dank nochmal für's rechtzeitige Abholen Nobby. Bye sudo-1 |
||||
|
Hallo Leute, meine Silvester-Grippe hat sich mit Pauken und Trompeten zurück gemeldet und lässt mich heute das Bett hüten. Mein Ruby-Vortrag wird also leider ins Wasser fallen. Treffender: in das, was meine Schleimhäute im Überfluss absondern.
Ich könnte meines auch gebrauchen. Naja — wenn nobby0866ba mein Sweatshirt bis Februar aufhebt, kann ich es gelegentlich im Büro tragen, um die Windows-Viren der KollegInnen abzuwehren; zuvor aber muss ich meinen ähnlich hartnäckigen Erkältungsviren den Garaus machen: $ find /home/zeroday -type bug -or -type virus -delete Schön wär’s, wenn’s so einfach wäre! Für alle (2 oder 3) Neugierigen und Ungeduldigen, die trotzdem mehr über Ruby wissen wollen: Meine Signatur enthält den Link auf meine uu-Anwenderseite, die ich als kleine Online-Stoffsammlung einsetze. Für die Anglophilen empfehle ich die exzellente Ruby-Präsentation von Peter Cooper auf YouTube, von der ich einige Ideen ausgeborgt habe. Bis Februar, falls dann der Ruby-Vortrag ins Abendprogramm passen sollte. Ich bin eh’ noch am Folien ausdünnen und sattle evtl. von OOo Impress auf die flinkere »Ease« Präsentations-App um — ich glaube, ich hab’ Material für gut 3 Stunden angesammelt. Trinkt heute abend eins für mich mit, ja? 😕 |
||||
|
Hi @all, für das nächste Treffen kann ich wieder den "Shuttle-Service" anbieten. Der Abholpunkt ist wie bereits bekannt, U-Bahnhof ROTHENBURGER STRASSE , an der Stelle an der auch die Fernreisebusse halten ("Bushalteschilder suchen" ☺ ). Der Zeitpunkt ist auch wie bekannt; 18:15 Uhr (18:10 bis 18:20 Uhr Wartezeit). Aktuell verfügbare freie Plätze: Hinfahrt ⇒ noch 1 Platz frei (Patchworker sudo-1 Photini) Rückfahrt ⇒ noch 1 Platz frei (Patchworker sudo-1 Photini) Schreibt zur Anmeldung bitte wieder eine PN (Persönliche Nachricht). Nach dem LOGIN... rechts oben "Private Nachricht"... bei Problemen... meine Handynr. +49-179-5971912 Gruss HS |
||||
|
Hi @all, für das nächste Treffen kann ich wieder den "Shuttle-Service" anbieten. Der Abholpunkt ist wie bereits bekannt, U-Bahnhof ROTHENBURGER STRASSE , an der Stelle an der auch die Fernreisebusse halten ("Bushalteschilder suchen" ☺ ). Der Zeitpunkt ist auch wie bekannt; 18:15 Uhr (18:10 bis 18:20 Uhr Wartezeit). Aktuell verfügbare freie Plätze: Hinfahrt ⇒ belegt (Patchworker sudo-1 Photini ale_89) Rückfahrt ⇒ belegt (Patchworker sudo-1 Photini ale_89) Schreibt zur Anmeldung bitte wieder eine PN (Persönliche Nachricht). Nach dem LOGIN... rechts oben "Private Nachricht"... bei Problemen... meine Handynr. +49-179-5971912 PS: Anmeldeschluss für Änderungen heute 14.01.2011 15:15 Uhr Gruss HS |
||||
|
Hallo zeroday, ich wünsche Dir gute Besserung!
vielen Dank für die Ruby-Infos, das schaue ich mir heute abend auf dem Ubuntutreff schon mal ein bischen an. Viele Grüße Daniel |
||||
|
(Themenstarter)
Hallo @all, stragic-it hat leider eine autopanne und kann leider nicht kommen, die mitfahrer möchten bitte mit dem zug kommen. gruß nobby0866ba |
||||
|
ich kann leider nicht kommen mich hats auch erwischt mit der Grippe Gruß sherpa |
||||
|
Danke, Daniel! Setzt die Wirkung eines Prä-Inkrements eher ein als die eines Post-Inkrements? 😛
Na dann wünsche ich Dir, von einem |
||||
|
Hi @all, leider hat mich der Wagen kurz vor dem Shuttle-Dienst im Stich gelassen. Um 18:07 Uhr hat ein geplatzter Bremszylinder an einem Hinterrad jegliche Weiterfahrt verhindert. Um 19:37 Uhr hat mich dann der ADAC Huckepack genommen und zur Werkstatt gefahren. Tja, da steht die Kiste nun bestimmt bis kommenden Mittwoch und macht "Urlaub". Sorry, leider "höhere Gewalt". @nobby0866ba, kannst Du die Teile für mich nicht einfach in einen kleinen Karton stecken und zusenden? Versandkosten werden selbstverständlich erstattet. Adresse: Hardy Strobel, Orchideenstr.2, 90765 Fürth Gruss HS |
||||
|
(Themenstarter)
grüß dich hardy, da hast du heut aber pech gehabt, und wir waren heute 18 ! Leutchen und da haben mit dir mindestens 4 gefehlt. war trotz aller pannen und ohne vortrag ein dennoch schöner abend, war wie weihnachten, große bescherung mit den polos und gruppenbild mit dame. schade dass du nicht da warst. klaro schick ich dir die polos, aber mach dir um die versandkosten keine gedanken, das mach ich schon so. du gibst mir ja auch so kostenlosen support wenn ich dich mal gebraucht hab, also vergeß die versandkosten, das ist schon OKay. lieben gruß aus bamberg nobby. |
||||
|
Ungültiges Makro Dieses Makro ist nicht verfügbar Der Abend hat großen Spaß gemacht. Den Blogartikel auf LinuxNetzer Blog (mit Bildern) findet ihr hier: http://linuxnetz.wordpress.com/2011/01/15/anwendertreffen19/ Im Ubuntu-Planeten ist der Artikel hier erschienen: http://planet.ubuntuusers.de/#article_6478 Gruß, "Netzvulkanier" |
||||
|
Heyho, ich hab mal einen Vorschlag für euch. Und zwar könntet ihr die Internetseite eurer Treffpunktes aufpolieren, die jetzige Optik tut ja in den Augen weh (sorry, nichts gegen den Ersteller). Das ganze natürlich mit Ubuntu-Bordmitteln. Kennenlernen könnt ihr dabei unter anderem Webserver, verschiedene Editoren und natürlich Grafikprogramme (von denen ihr ja mindestens schon Inkscape oft behandelt habt). Nur so eine Idee. |
||||
|
An sich ist das ne Sache von dem Gastwirt hätte ich gesagt. Wenn dem Wirt das nicht passt kann er ja jemanden beauftragen (auch gerne einen von uns), denn wir Essen und Trinken da ja auch nicht umsonst Und wenn man jemanden umsonst eine Homepage macht, hat man auch nen kostenlosen, lebenslangen, 24h Servicevertrag am Hals. So zumindest meine Erfahrung Gruß sherpa |
||||
|
Hallo@, das Treffen gestern, war wie immer unterhaltsam und informativ. Die Shirts waren das i-Tüpfelchen. Vielen Dank Nobby für Deine Mühe. Vielen Dank Compiopa fürs nach Hause fahren. Allen Kranken wünsche ich eine gute Besserung. Hallo Hardy, Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen. Ich bin froh, dass nichts passiert ist. Netzvulkanier, Das Foto finde ich gut, wie auch den Blogeintrag. Viele Grüße, Photini |