ramnit
|
ramnit schrieb: Philipp B schrieb: ich würds beschreiben. ist sogar auf deutsch und bestimmt kann man deren Beschreibung 1zu1 übernehmen.
Setz mich morgen dran und guck mal was zu holen ist...
Leider gab es da gar nicht so viel zu holen. ☹ Hab den Vorlagen-Bereich noch ein bisschen ergänzt. ramnit schrieb: stellt sich die Frage, ob der Artikel feritg ist.
|
ramnit
|
|
Linux-Fan
(Themenstarter)
|
Seh ich auch so: Bitte verschieben!!
|
Philipp_B
Supporter
|
Würde gern erst verschieben wenn die Final vorliegt. Was sagen meine Kollegen ? @all : Was machen wir mit den einzelnen Komponenten ? Verlinkung auf OpenOffice.org und StarOffice Komponenten oder einen eigenen Subartikel siehe hier http://de.libreoffice.org/product/writer/ ?
|
Linux-Fan
(Themenstarter)
|
Philipp B schrieb: Würde gern erst verschieben wenn die Final vorliegt. Was sagen meine Kollegen ? @all : Was machen wir mit den einzelnen Komponenten ? Verlinkung auf OpenOffice.org und StarOffice Komponenten oder einen eigenen Subartikel siehe hier http://de.libreoffice.org/product/writer/ ?
Ein oder mehrere Subartikel sind schon besser, finde ich! Wird/Werden die Baustelle(n) dazu genauso angelegt wie Baustelle/LibreOffice?
|
ramnit
|
Linux-Fan schrieb: Philipp B schrieb: Würde gern erst verschieben wenn die Final vorliegt. Was sagen meine Kollegen ? @all : Was machen wir mit den einzelnen Komponenten ? Verlinkung auf OpenOffice.org und StarOffice Komponenten oder einen eigenen Subartikel siehe hier http://de.libreoffice.org/product/writer/ ?
Ein oder mehrere Subartikel sind schon besser, finde ich!
Was soll denn da so rein, was inhaltlich über OpenOffice.org und StarOffice Komponenten hinaus geht?
|
Linux-Fan
(Themenstarter)
|
Wäre es nicht besser, den Inhalt von OpenOffice.org und StarOffice Komponenten als Unterartikel "Komponenten" in unseren Artikel zu integrieren (einzufügen) und anzupassen?
|
Linux-Fan
(Themenstarter)
|
Alles, was den LibreOffice-Artikel im Wiki angeht, werden wir hier weiter besprechen! 😉 Für die Allgemeine Diskussion zu LibreOffice gibt es nun den (Sammelthread) LibreOffice! ☺
|
ramnit
|
Linux-Fan schrieb: Wäre es nicht besser, den Inhalt von OpenOffice.org und StarOffice Komponenten als Unterartikel "Komponenten" in unseren Artikel zu integrieren (einzufügen) und anzupassen?
Ich finde es eigentlich ganz gut, dass der Artikel gesondert liegt. So kann von allen drei Office-Suites darauf gelinkt werden und es muss nicht dreifach gewartet werden. Eine Aktualisierung und ggF eine Veränderung des Titels fände ich aber auch sinnvoll.
|
Linux-Fan
(Themenstarter)
|
ramnit schrieb: Linux-Fan schrieb: Wäre es nicht besser, den Inhalt von OpenOffice.org und StarOffice Komponenten als Unterartikel "Komponenten" in unseren Artikel zu integrieren (einzufügen) und anzupassen?
Ich finde es eigentlich ganz gut, dass der Artikel gesondert liegt. So kann von allen drei Office-Suites darauf gelinkt werden und es muss nicht dreifach gewartet werden. Eine Aktualisierung und ggF eine Veränderung des Titels fände ich aber auch sinnvoll.
Machen wir es so! Danach dürften wir fertig sein.
|
march
|
Wäre es nicht besser, den Inhalt von OpenOffice.org und StarOffice Komponenten als Unterartikel "Komponenten" in unseren Artikel zu integrieren (einzufügen) und anzupassen?
Nein - ich könnte ihn aber in Office Komponenten umbenennen, da er auch für LibreOffice gilt. Redundanzen vermeiden wir im Wiki wg. der von ramnit erwähnten Wartbarkeit. Für OpenOffice.org und StarOffice fehlt mir aber die Eingebung für einen anderen Titel. ☺
|
Linux-Fan
(Themenstarter)
|
march schrieb: Wäre es nicht besser, den Inhalt von OpenOffice.org und StarOffice Komponenten als Unterartikel "Komponenten" in unseren Artikel zu integrieren (einzufügen) und anzupassen?
Nein - ich könnte ihn aber in Office Komponenten umbenennen, da er auch für LibreOffice gilt. Redundanzen vermeiden wir im Wiki wg. der von ramnit erwähnten Wartbarkeit. Für OpenOffice.org und StarOffice fehlt mir aber die Eingebung für einen anderen Titel. ☺
O.K. Nenn OpenOffice.org und StarOffice ruhig in Office Komponenten um! Allerdings müßte er dann auch von OpenOffice.Org, StarOffice und LibreOffice unter diesem Namen erreichbar sein!
|
march
|
OpenOffice.org und StarOffice Komponenten ist in Office Komponenten umbenannt und alle Backlinks sind gefixt worden.
Allerdings müßte er dann auch von OpenOffice.Org, StarOffice und LibreOffice unter diesem Namen erreichbar sein!
Meinst du die Komponentenseite oder die zu OpenOffice und StarOffice?
|
Linux-Fan
(Themenstarter)
|
march schrieb: OpenOffice.org und StarOffice Komponenten ist in Office Komponenten umbenannt und alle Backlinks gefixt worden.
Allerdings müßte er dann auch von OpenOffice.Org, StarOffice und LibreOffice unter diesem Namen erreichbar sein!
Meinst du die Komponentenseite oder die zu OpenOffice und StarOffice?
Von diesen Artikeln und evt. zurück. Edit: Die Links dieser Artikel zu Office Komponenten sind aber überraschenderweise auch schon aktualisiert! Danke.
|
Linux-Fan
(Themenstarter)
|
Nun brauchen wir noch die Komponenten-Beschreibung mit dem Link zu den Office Komponenten im Artikel!
|