Hallo zusammen,
Hat jemand Lust zu einem Treffen rund ums Thema Ubuntu/Linux im Raum Düsseldorf? Oder gibt es bereits ein solches Treffen, und ich habe nur noch nicht die richtigen Begriffe gegooglet?
Gruß Wojtek
Treffen im Raum Düsseldorf
|
Supporter
Mahlzeit, schau mal hier nach. Ansonsten ist für dich vielleicht auch die Seite Anwendertreffen (Abschnitt „Region-West“) interessant. |
(Themenstarter)
Dankeschön, |
Supporter
Die kaalug ist in den Anwendertreffen nicht aufgeführt. Zumindest in Berlin ist es allerdings so, dass sich auch in den örtlichen LUGs viele Ubuntu- und Debiannutzer wiederfinden. |
(Themenstarter)
Na dann kann ich ja eigentlich auch mal zum Treffen der http://www.dlug.de gehen 😉 aber Kaarst passt mir sogar besser, weil die Bahn von vor meiner Haustür bis dorthin fährt. Vielen Dank! |
Supporter
Ups. In der Liste stehen sie nicht, aber im Kalender. 😉 |
Ist in der kaalug ebenso. ☺ Warst du gestern da? |
(Themenstarter)
Ja, ich war da. War ein gutes Treffen, ich geh da wahrscheinlich häufiger hin, auch wenn ich dafür fast eine Stunde unterwegs bin. Gruß Wojtek |
Schön. ☺ War zuletzt vor 1 1/2 Jahren da. Ist eine nette Truppe. ☺ Sofern alles klappt bin ich nächstes Mal auch da. 😀 |
Hallo,Karst ist schon ein wenig weit weg,Düsseldorfist ne grosse stadt,da könnte man es in erwägung ziehen,das man es versucht auch eine indüsseldorf hin zu kriegen!Wer kommt denn alles aus düsseldorf?? gruss micromaxx |
Dienstplanänderung... Kann leider nicht kommen. |
Gibt es das Treffen in Kaarst nicht mehr oder warum kann ich es nicht finden ? Wäre interessiert auch mal an einem Treffen teilzunehmen komme aus dem Kreis Wesel und finde dort leider nichts. Wie ist denn eure Altersgruppe in Kaarst und gibt es irgendwelche bedingungen ? MfG |