Seltsam, ich dachte, ich hätte das direkt getan, nachdem ich mit dir via Jabber darüber gesprochen habe. Ich werde alt :/
Ubuntu User Group Münster (jeden 1. Dienstag im Monat um 19.00 Uhr)
|
Hmm, der 2.12 ist ein Donnerstag. 😉 |
(Themenstarter)
Arghs! Ich habs aber in letzter zeit mit dem kalender lesen. Kann man das irgendwie ändern?! Moderatoren, Webteamler? Keine Ahnung. Das treffen findet natürlich am DIENSTAG DEN 07. DEZEMBER 2010 statt. |
Mahlzeit! Wollte nur kundtun, dass ich morgen voraussichtlich erst um 20 Uhr aufschlagen werden - habe bis Mittwoch noch ein Blockseminar. Gruß, brb |
(Themenstarter)
Bin mal gespannt wer heute Abend noch so alles kommt. Ich bin auf jeden fall ab 19.00uhr vor ort! Bis heute abend! |
Ich bin auch auf jeden Fall da ☺ Bis gleich 😉 |
(Themenstarter)
So, hab alles abgeklärt und aufgrund der Feiertage und der Weihnachtsferien findet im Januar das Teffen nicht am 01. sondern am 02. Dienstag statt. Wenn ich nicht mal wieder den Kalender völlig falsch gelesen habe wäre das dann der Dienstag 11.01.2011. Gruß, Andreas |
(Themenstarter)
Hallo alle zusammen! Ich wollte nur kurz bescheid sagen, dass das Treffen heute Abend um 19.00 Uhr defintiv stattfinden wird. Allerdings kann ich heute Abend persönlich nicht. Es ist aber jemand da (Thorsten), der euch das Zentrum aufschließt und an den ihr euch wenden könnt. Gruß, Andreas |
(Themenstarter)
Hallo Liebe Ubuntu Freunde. Am Dienstag ist es wieder soweit und ich bin auch wieder dabei! Freue mich schon auf das treffen. Gruß Andi |
Hi Leute, ich kann leider am Dienstag nicht kommen, da ich dienstlich unterwegs bin. Ich wünsch' euch aber viel Spaß ☺ MfG |
Hallo, muss mich auch abmelden - werde heute Abend arbeiten. Besten Gruß, brb |
Hallo! Gibt es die Treffen noch? Hätte Interesse mal vorbei zu schauen! |
Ja, Dienstag ist es wieder soweit. Ab 19 Uhr im Don Quijote. |
|
Da Andreas heute abgesagt hat und der Rest der "Stammbesetzung" ebenfalls nicht erscheinen wird, hat das Ganze heute wenig Sinn. Sorry, dass es so kurzfristig ist. |