externe Links ohne, interne aber mit Fähnchen versehen sind 😉
Die die ich getestet hatte waren i.O. - hatte nur nicht den Quelltext gecheckt. Zum Glück gibt es ja immer mehrere Augen. ☺
Benutzerverzeichnis noch in Homeverzeichnis ändern.
Die die ich getestet hatte waren i.O. - hatte nur nicht den Quelltext gecheckt. Zum Glück gibt es ja immer mehrere Augen. ☺ Benutzerverzeichnis noch in Homeverzeichnis ändern. |
Wikiteam
Hi! Hab nochmal durchgeschliffen; gab allerdings Konflikte mit eine Version von apos - Da müssen wir nochmal schauen, was jetzt verändert wurde, und wo nochmal Hand angelegt werden muss... so long |
(Themenstarter)
Hallo hank, danke fürs Durchschleifen. Habe die entstanden "Konflikte" soweit aufgelöst. Es waren eh' nur ein paar Umstellungen der Reihenfolge in der "Troubleshooting" Region. Seltsam, dass das Wiki nicht darauf hinweist, wenn ein anderer gerade die Seite bearbeitet?! Oder habe ich da was übersehen? Grüsse Axel |
Wikiteam
Hi! Und? Fertig? IMHO kann das verschoben werden. so long |
(Themenstarter)
Hi Hank, solltest Du mich gemeint haben. Ja, von meiner Seite ists fertig. Lade gerade noch mal sicherheitshalber die aktuelle getestete Version des Skriptes nach oben. Dauert 10 Minuten. Dann Abflug 😉 Grüsse Axel |
(Themenstarter)
Erledigt. Erstelle dann gleich noch einen Link in Brennprogramme (Abschnitt „CD-DVD-Huellen“). Grüsse und danke für eure Hilfe. ... Oh ha, da war einer schneller 😉 |
Wikiteam
Hi! Tse, tse, tse; verlinken bringts erst, wenn der Artikel tatsächlich verschoben ist... So ist es ein deadlink... Aber dann werd ich das mal verschieben, hatte ja jeder lange genug Zeit, was anzumerken: disc-cover ☺ Danke an apos! so long |
Gratulation! |
Wikiteam
Hi! Funktioniert unter 18.04, solange man nicht versucht, CDs mit Akzenten im Namen zu verhackstücken. "French Café" ging auch mit Umstellung auf utf8 nicht... Aber ansonsten gut, auch das Wrapperskript ging (ohne Akzente...) so long |