ich bin dabei...
Ubuntu User in Bremen?
|
Damit wären wir schon zu zweit 😀 |
... schade zu spät gelesen!! dann vielleicht beim nächsten mal. hoffentlich verpasse ichs nicht wieder 😉 |
Schade... Nun habe ich auch diese Ankündigung zu spät gelesen. Würde aber echt gerne mal vorbei kommen und eine Runde schnacken... Ich versuche es also nächstes Mal wieder. Gruss, Lars |
Hallo zusammen, ich kann diesen Freitag (10.09) und Samstag (11.09) sowie (vorerst) nächste Woche Freitag (17.09) nicht, daher wäre mein Vorschlag Samstag, den 18. September. Grüße Timo |
Moinsen! Also der 18.9. hört sich z.B. für mich gut an! Ich würde mich freuen, mal mit "Ähnlichdenkenden" zusammen zu sein... Ich werde den Thread einfach mal mit meinen Pinugiunaugen verfolgen... Gruss, Lars |
Moin, so bei mir ist geklärt, ich kann am Samstag. Mein Vorschlag wäre ab 16 Uhr und, wenn das Viva da schon geöffnet hat, die gewohnte Location. Grüße Timo |
hallo! um halb vier ist fußball im viva. ab 18 uhr würde gehen denke ich. wäre dabei. |
Dann würde ich doch sagen wir treffen uns um 18 Uhr im Viva ☺ Einsprüche werden gedulded aber nicht angenommen 😉 Ich änder dann nochmal die Wikiseite um. |
bin da ☺ kommt noch jemand? |
einer kam noch ☺ heute ist der zweite donnerstag im monat, eigentlich ja anwendertreffen, oder? |
Ich würde auch gerne mal wieder vorbeischauen, kann aber heute nicht. 18 Uhr ist bei mir generell auch schwierig (zu früh). |
schwierig heißt ja, es geht 😎 nein, die "normale" zeit ist ja 20 uhr, das treffen hatte allerdings fast sommerpause, ich dachte nur, da ja heute der zweite donnerstag ist und mittlerweile herbst könnte man sich mal wieder treffen. |
wenn ich richtig liege, ist heute der zweite donnerstag im monat. der termin hat sich wohl überholt. vielleicht gibt es andere vorschläge. |
? |