Für RSS-Sachen habe ich extra mal ein Wiki-einheitliches RSS-Icon hochgeladen, bitte das verwenden.
Dieses Makro ist nicht verfügbar
Einfach als Bild so einbinden:
[[Bild(Wiki/Icons/rss.png,Wunschgröße,Ausrichtung)]]
Für RSS-Sachen habe ich extra mal ein Wiki-einheitliches RSS-Icon hochgeladen, bitte das verwenden. Ungültiges Makro Dieses Makro ist nicht verfügbar Einfach als Bild so einbinden: [[Bild(Wiki/Icons/rss.png,Wunschgröße,Ausrichtung)]] |
(Themenstarter)
Das im Artikel ist aber hübscher, also warum nicht das verwenden? Es hat Licht-effekte und dadurch irgendwie so einen 3D-Effekt. Du könntest deines doch durch dieses ersetzen. Ungültiges Makro Dieses Makro ist nicht verfügbar greets |
Icon: Ist wohl Geschmackssache 😉 +1 für die Tango Version des Icons. Artike: Was machen wir denn mit dem Absatz "Weitere Reader". Imho ist der recht wertlos, solange man nur einen Link liefert. Das machen wir nichtmal in Übersichtsseiten. |
Ach ist doch egal. Nimm das was du willst 😀 |
Chrissss hat geschrieben:
Ist doch ok. Habe ich bei Projektmanagement auch gemacht. Sinnlos (oder wertlos 😉) ist das sicher nicht ... |
Ehemaliger
Hallo, haben noch zwei Quellen ergänzt und verschoben: Feedreader Danke an Adna rim und alle, die mitgeholfen haben. Gruß |
Wäre RSSOwl eine Erwähnung wert? Gibt nun auch als Repository für Ubuntu: Ubuntu Repositories now available for RSSOwl Und afaik wird daran gearbeitet, dass es auch in die Ubuntu-Quellen kommt. |
Es ist ein Wiki. 😉 Das darfst du gerne übernehmen. |
Kann es sein, dass Straw nicht mehr in den Quellen ist? |
Ehemaliger
Hallo, Ja: http://packages.ubuntu.com/search?keywords=straw&searchon=names&suite=all§ion=all Gruß, noisefloor |
Sollten wir den Abschnitt für Straw entfernen? Ist ja nur bis Jaunty in den Quellen - wo der Support letzten Monat ausgelaufen ist: http://ikhaya.ubuntuusers.de/2010/10/23/support-von-ubuntu-9-04-jaunty-jackalope-endet/ |
Ich habe das Gefühl das Raggle nicht mehr in den 11.10 Repos ist. Zumindest möchte mich die Paketverwaltung mit E: Paket raggle kann nicht gefunden werden dezent auf etwas hinweisen, nur was? |
Ich glaube den Link zu Syndicator können wir uns auch sparen, da der Downloadbutton an Funktion verloren hat: Download: Un able to connect to database |
Habe mal etwas an Feedreader#RSSOWl: rumgeschraubt. Falls jemand ein Bild beisteuern könnte, wäre das wundervoll. Ich glaube nicht dass ich mich (bis zum Weltuntergeang Ende 2012) noch überwinden kann Java zu installieren. |
*g* Generell könnte man viele dieser Programme in eigenständige Artikel auslagern, da sie ausführlich beschrieben sind... Eventuell was für eine gemeinsame Aktion mehrerer User / Wikinger... |