Hallo!
Ich habe Redmine aus den Ubuntu Paketquellen auf meinem Server installiert.
Jetzt habe ich versucht, die Authentifizierung von Subversion gegen die Benutzerdatenbank von Redmine zu einzurichten.
Wenn ich mich aber mit einem Benutzer, der als "Developer" Mitglied in einem Projekt ist, anzumelden, scheitert das und ich finde keine Fehrlemeldungen uaf dem Server.
/etc/apache2/conf.d/redmine
<Directory /var/www/redmine> RailsBaseURI /redmine PassengerResolveSymlinksInDocumentRoot on </Directory> PerlLoadModule Apache::Authn::Redmine <Location /svn> DAV svn SVNParentPath "/var/svn" AuthType Basic AuthName redmine Require valid-user Allow from all PerlAccessHandler Apache::Authn::Redmine::access_handler PerlAuthenHandler Apache::Authn::Redmine::authen_handler ## for mysql RedmineDSN "DBI:mysql:database=redmine_default;host=127.0.0.1" ## for postgres # RedmineDSN "DBI:Pg:dbname=databasename;host=my.db.server" RedmineDbUser "redmine" RedmineDbPass "GEHEIM" ## Optional where clause (fulltext search would be slow and ## database dependant). # RedmineDbWhereClause "and members.role_id IN (1,2)" ## Optional credentials cache size # RedmineCacheCredsMax 50 </Location>