hi
eisbaer006 schrieb:
Noch ne blöde Frage, wie weiss ob jemand zu Ubuntu gehört? 😉
wir finden uns ☺
ciao
(Themenstarter)
hi eisbaer006 schrieb:
wir finden uns ☺ ciao |
Ich komme. Auf jeden Fall. Hab ne Glatze und komm als Tux..... Nene...wir werden uns finden. Wo park ich am Besten? Hab ne Dachbox drauf? |
mimzy schrieb:
Kommt auf deine Höhe an, wenn sie nicht 2m überschreitet kannst du in der TG parken. Entweder parkhaus Altstadt oder parkahaus am See. Ansonsten der Seeparkplatz, der ist ca 200m von Parkahaus Altstadt entfernt. Nach der Esso Tankstelle. |
Genau....da wo die Würstlbude und die Fähre ist. Supi..Danke Bis dann. Rainer aka mimzy |
(Themenstarter)
hi ich steh am Trum ☺ ciao |
Super...war um 16 Uhr da. Habe 15 min lang meinen Käsekuchen verzehrt und niemanden ausmachen können. Bleibst Du noch oder wechseln wir die Location. Bin grad wieder zu Hause. Und was ist Trum oder meintest Du Turm? |
(Themenstarter)
|
*mal den Thread wieder aus der Versenkung hol* Gibt's noch jemanden der Interesse an Linux/Ubuntu-Treffen in Friedrichshafen hat? |
Hi, ja, hätte ich Grundsätzlich schon. Hab's in Ravensburg zwar schon ein paar mal probiert, kommt aber kein Feedback. FN ist für mich fast gleich weit weg (oder nah).. Gruß Raymond |
Hui, so schnell hatte ich gar nicht mit einer Antwort gerechnet 😀 Ich werde mal noch psmfn anschreiben, der sich 2012 auf Anwendertreffen/friedrichshafen als Ansprechpartner eingetragen hat, vielleicht kommen ja tatsächlich ein paar Leute zusammen. |
So, wenn ich hier schon erwähnt werde, muss ich mich natürlich auch mal zu Wort melden (Danke für die PN). Über PN hat sich sonst nur noch eine weitere Person gemeldet, die angefragt hatte, ob zukünftig ein Anwendertreffen im Bodenseeraum geplant sei. Ich werde ihn gleich nochmal anschreiben, dass Hoffnung besteht, dass das ganze nun endlich klappen könnte. - In dem Fall währen wir schon zu viert. Ich bin zwar wegen einem Umstieg auf Gentoo und ArchLinux schon lange kein Ubuntu Anwender mehr, bin aber trotzdem gerne dabei. . Viele Grüße, - Patrick |
So, nun muss ich mich leider nochmals zu Wort melden. Ich werde wohl im April vom Bodensee wegziehen. Gerne kann ich auch bei einer gewissen Anzahl an Interessenten die Organiation auch von meinem neuen Wohnort übernehmen oder am Wochenende selbst dabei sein. . Mit Neu-Ulm bin ich zwar in Bayern aber noch nicht ganz aus der Welt. Außerdem will ich jedes Wochenende am See verbringen. |
Gibt es hier noch jemaden der sich für ein Treffen/Stammtisch im Raum Bodenseekreis/Ravensburg interessiert ? MFG |
ich nutze immer noch Ubuntu und bin noch interessiert |
okay, ich nutze auch Ubuntu. Jetzt wäre ich an zwei Möglichkeiten interessiert: 1. Wir treffen uns einfach mal zu zweit, denn ich denk der Andrang in unserem Raum hält sich in Grenzen oder 2. wir warten mal was passiert, ob sich doch noch mehrere Personen für ein Zusammenkommen interessieren... Was meinst Du dazu MrUmcolu ? MFG |