Die hier
http://wiki.ubuntuusers.de/TeamSpeak?action=diff&new_rev=117988&rev=110882
eingebauten Änderungen dürften problematisch für ALSA sein, oder? Dazu kommt das die Syntax der Änderungen nicht stimmt...
Tschuess
Christoph
Die hier http://wiki.ubuntuusers.de/TeamSpeak?action=diff&new_rev=117988&rev=110882 eingebauten Änderungen dürften problematisch für ALSA sein, oder? Dazu kommt das die Syntax der Änderungen nicht stimmt... Tschuess |
Danke für den Hinweis. 😉 Das Ganze war natürlich Blödsinn. |
Ich hoffe, dass das hier der korrekte Thread für den TS-Artikel ist. Es ist mittlerweile die TS³-Beta entschienen - sollte dies nicht im Artikel erwähnt werden? Habe zurzeit leider nur Zugriff auf einen Windows-PC, daher kann ich kein Walkthrough schreiben. |
Hallo. Ich habe das ganze mit aoss nicht zum laufen bekommen, obwohl ich bei meinen Soundeinstellungen ALSA eingestellt habe. Aber ich benutzt Jaunty und da ist ja Pulseaudio standardmäßig drauf. Deshalb habe ich mal den OSS nach Pulse-Wrapper padsp benutzt, der standardmäßig bei pulse enthalten ist. Und das funktioniert prima und ich kann Musik nebenbei hören! Könntet ihr das vllt hinzufügen als Workaround, wenn TS die Soundkarte blockiert? Danke und Gruß, Wauzl |
Es ist ein Wiki, also kannst du das selbst machen. 😉 |
Stimmt, werde ich machen xD Ich kenn das nur aus Wikipedia, dass man, wenn man nicht alles HAAARKLEIN richtig macht, man direkt angeschnauzt wird. Aber was erwarte ich eigentlich sowas gemeines von der ubuntu-Gemeinde xD Lsn |
Ich würde vorschlagen, den Artikel in "TeamSpeak 2" umzubenennen. Dann kann zu TeamSpeak 3 ein neuer Artikel erstellt werden. TeamSpeak 3 als Abschnitt in den momentanen Artikel einzufügen, würde den Rahmen sprengen, zudem ist Teamspeak 3 ja quasi eine komplette Neuentwicklung, die mehrere Jahre gedauert hat. Was haltet ihr davon? |
scrawl schrieb:
Wichtig ist erstmal, dass überhaupt mal etwas zu Temaspeak 3 geschrieben wird, um das mal nach oben zu schieben. Ich besitzte zu wenig Kentnisse darüber, sonst würde ich selber einen schreiben, aber vielleicht kann sich jemand TS3 annehmen. Dieser jemand kann dann sicher auch entscheiden, ob die zwei getrennt werden müssen. |
Ist angefangen: Baustelle/TeamSpeak 3 Eine Trennung erachte ich als sehr sinnvoll, aus den Gründen, die scrawl bereits angesprochen hat. Moderiert von noisefloor: Link auf die Baustelle korrigiert - jetzt stimmt er |
Ehemalige
Lt Hinweisbox ist diese Version (2) nicht mehr aktuell, für den Nachfolger existiert Wikiartikel, ist auch für Lucid getestet → Archiv |
Ehemaliger
Hallo, unter den gegebenen Umständen: Archiv +1 Gruß, noisefloor |