neue Version: 10.0.42.34
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Mehrere-Loecher-im-Adobe-Flash-Player-geschlossen-880485.html
|||
also was da steht stimmt wohl nicht mehr.
Bei mir sieht das nach der Installation mit dem Softwarecenter so aus:
Muss das hier vielleicht aktualisiert werden, oder habe ich da was falsch verstanden? Viele Grüße, Max |
||
Ich kann es immer wieder nur wiederholen: NICHT über das Software-Center installieren sondern händisch (s. o.)! 💡 |
||
@ MaexM Man sollte das Plugin immer über die Paketverwaltung (Synatic, Software-Center u.s.w) installieren, dafür ist sie da. Händisches Gefrickel führt zu Chaos und Sicherheitslücken. Edit: Ich habe den Absatz angepasst. |
||
Neue Version: http://www.heise.de/security/meldung/Adobe-schliesst-kritische-Luecke-in-Flash-928881.html ACHTUNG! 64 bit und beta2 hier: |
||
Ehemaliger
Hallo, Installation über die Paketquellen funktioniert wie im Artikel beschrieben auch unter Lucid. Wenn jemand den manuelle Teil unter Lucid testet, kann der getestet-Tag erweitert werden. Gruß, noisefloor |
||
Hallo, das Klickproblem hatte ich jetzt auch unter Lucid
Ich würde das "In" deshalb mal in "Ab" ändern, wenn da niemand was dagegen hat.
Das finde ich unglücklich formuliert, ich weiß jedenfalls nicht, was damit gemeint sein soll. noisefloor schrieb:
hab ich mal für die 64bit Version gemacht, funktioniert. |
||
Ehemaliger
Hallo,
Mach das mal. ☺ Gruß, noisefloor |
||
Ich hoffe das ich hier richtig bin. Ich hätte ein Änderung bzw. eine Ergänzung für den Artikel: Probleme beim Klicken Die Zeile was man hinzufügen muss passt, aber wenn die Plugins über Synaptic installiert sind gehts trotzdem nicht. Folgende vorgehensweise führt zum gewünschten Ziel: 1. alte Plugins über Synaptic deinstallieren
2. Flashplugin mittels Flash-Aid installieren (über FF) 3. Die Datei ändern wie beschrieben 4. Fertig =) |
||
Es gibt wieder eine 64-Bit-Version der Flash Players (siehe hier). Ich habe den Wiki-Artikel um eine "Notiz" dazu erweitert und den Satz, dass 64-Bit Nutzer die 32-Bit-Version benutzen müssen angepasst. Für mehr habe ich leider gerade keine Zeit. ☺ |
||
❗ Dies ist eine Vorabversion ❗ Es wird keine Update-Benachrichtigungen geben ❗ http://www.heise.de/newsticker/meldung/Vorabversion-des-Adobe-Flash-Player-in-64-Bit-1080331.html LAZA *der aus diesem Grund noch nicht gepostet hat |
||
kletterbuxe war ja so nett, das ganze etwas ausführlicher zu gestalten und es mit einem Warnhinweis zu versehen. In dieser Version ist dies wirklich jedem Leser ersichtlich. |
||
Ich frage mich gerade, was das Spiele-Tag in dem Artikel verloren hat? Es mag ja sein, dass Adobe Flash zum Teil auch zur Programmierung von Spielen benutzt wird, aber so ein traditionelles Spiel wie anderswo in den Tags ist es eigentlich nicht, weshalb ich es dort doch für etwas merkwürdig halte. |
||
Ehemaliger
Hallo, korrigiert. Gruß, noisefloor |
||
Besitzt hier jemand eine Lizenz zur Verwendung des offiziellen Logos im Artikel? Selbst die Wikipedia haelt sich relativ bedeckt bei diesem Thema. Das ist insbesondere unter dem Aspekt der hier verwendeten CC-Lizenz (zur Weiterverbreitung) wichtig. Ich wuerde daher zu einer Loeschung tendieren. |