Ich habe einen neuen Wiki-Artikel zur Software Baustelle/Popper erstellt und bitte um Korrektur bzw. Freilassen aus der Baustelle.
Baustelle/Popper
|
Supporter
Sieht gut aus. Kannst du die Dateianhänge etwas verkleinern ? |
(Themenstarter)
Meinst du die Original-Screenshots oder die Skalierung im Wiki? |
Supporter
ersteres |
Bis auf die fehlenden Verweise (Wissensblock) ein schöner Artikel. ☺ |
(Themenstarter)
Hilfe! Wie löscht man Dateianhänge? |
Was soll denn weg? Nur Wikimods können diese entfernen. |
(Themenstarter)
Diese Anhänge sollen gelöscht werden:
Danke |
(Themenstarter)
Gibt es dazu Beispiele? |
Supporter
fertig mit dateianhängen löschen |
Guter Artikel! ☺ rhersel schrieb:
Unter Vorlage/Schnellstart findest du eine Vorlage mit allen möglichen Einträgen des Wissensblocks. Nicht benötigte vorausgesetzte Kenntnisse löschen und im Artikel mit den eckigen Klammern [] auf entsprechende Einträge verweisen. D.h., wenn du auf den Eintrag in der ersten Zeile des Wissensblocks verweisen möchtest, verwendest du im Artikel Einfach mal ausprobieren und falls Probleme auftreten wieder melden! |
Hallo! Sollte man vielleicht das Erstellen von eigenen Menüeinträgen und die unterstützten Kommandos erläutern? Oder steht das in der Hilfe? Vl. noch ein kurzer Hinweis, dass das Programm in Englisch ist aber es eine deutsche Hilfe im letzen Reiter gibt. //EDIT: Upps, das mit den Kommandos habe ich doch glatt übersehen. |
Ich finde die Idee von UbuntuInAustria gut, evtl. in einer eigenen Liste mögliche eigene Befehle aufzulisten (unter "Tipps"→"Beispiele für eigene Befehle"). Mir fallen da ein:
Bevor die jeder selbst sich die Kommandos zusammensuchen muss, ist es doch praktisch, das in den Artikel zu packen, oder? |
(Themenstarter)
@ Meister0815 Ja, gute Idee. Mach es einfach 👍 @ Shakesbier Ich habe mir die Vorlagen zu den Wissensblocks angesehen, weiss aber ehrlich gesagt nicht welche davon für diesen Artikel noch Sinn machen würden. Eigentliche finde ich den Artikel schon gut genug um ihn aus der Baustelle ins normale Wiki zu übernehmen. Falls es keinen Widerspruch gibt, bitte ich darum. |
Stimmt, du hast Recht! Ich finde den Artikel gut und denke er ist bereit zum Verschieben ☺ |