Ja ist so : erster Ubuntu Stammtisch in der Neustadt :
6. Sep. Bonte Blanc Görlitzer Str.14 19.30 es wird da sicher nur ein Mensch mit Laptop rumsitzen, das wehre ich dann .....
Gruß Joe
Ja ist so : erster Ubuntu Stammtisch in der Neustadt : 6. Sep. Bonte Blanc Görlitzer Str.14 19.30 es wird da sicher nur ein Mensch mit Laptop rumsitzen, das wehre ich dann ..... Gruß Joe |
und ich:D naja denke das wird schon da es auch eine coole Location ist |
Schön, unter ein paar anderen Neulingen werd ich wohl nicht so nervös dorthin gehen ... Freu mich drauf! Peter 👍 👍 |
warum ist das aber gerade ein Montag, wäre ein WE nicht besser? |
joe.schraube schrieb:
Vielleicht eher: gegen 19:30 kam ein Mensch mit dem Laptop rein - das war ICH. Und der Herr hinter der Theke meinte nur "Joe hat angerufen, es fällt aus.". Schade eigentlich. ☹ Schönen Tach noch! Peter |
tgsflash schrieb:
WE nich so gerne, wenn es nur ein paar h sein sollen, lieber mal in der Woche abends, gerne am Mittwoch oder Freitag, evtl. auch Dienstag, notfalls mal am Montag. Peter |
Leider musste ich beruflich weg und da der Server aus war, konnte ich nicht mehr absagen. Ab 6. Nov ist die große Demo zum Grundeinkommen in Berlin - da möchte ich hin so das ich jetzt mal den: >>>>>>>>> 06. 12. als nächsten Termin ansetzte. >>>>>>>> Bonte Blanc Görlitzer Str.14 19.30 Uhr |
Hallo Ubuntuusers. Hab mich jetzt mal fix angemeldet. Da ich ein regelmäßiges Linuxtreffen in Dresden sehr schön finden würde. Ich schlag jetzt mal als Termin diesen Freitag vor. Möchte nämlich nicht solange warten. Wenn wenigstens noch einer außer mir kommt. Sitze ich am Freitag vor ort. Mal sehen wie kurzfristig das klappt. Greeting keepcalm. |
das klingt doch gut, ich hab mit dem Besitzer geredet, ist ok mit dem Stammtisch Er hat ein wlan an. Gruß Joe |
welche Uhrzeit wäre dir den recht? |
mein Angebot steht auch noch. dann wären wir zu viert. hab noch einen Interessenten der Suse auf sein Netbook nicht draufbekommt. übrigens gibt es regelmäßige Linuxtreffs jeden 2.und 4. Mittwoch im Monat im GAG18 (Linux Group Dresden) |
Also morgen um 19:30 im Bonte Blanc Görlitzer Str.14? |
oh hab gar nicht mehr daran gedacht bin spät heim. ist denn viel los? |
Zu schade. Ich war bis gegen Abend dienstlich unterwegs, ich habe erst heute abend wieder im thread gelesen - schon zu spät.Nä. Woche bin ich bis Donnerstag dienstlich weg. Geht was am Freitag kommender Woche? OK, kann man nich übers Knie brechen, Ihr habt sicher auch noch anderes zu tun ... Gruß - Peter |
Habe gar nicht mitbekommen das hier eine Planung zu einem Treffen war, wäre auch gern gekommen, naja das nächste mal. |