Hab kurz einen Artikel über CreBS erstellt, sehr lang ist er aber nicht, das Programm ist doch sehr simpel.
Feedback notwendig ☺
Hab kurz einen Artikel über CreBS erstellt, sehr lang ist er aber nicht, das Programm ist doch sehr simpel. Feedback notwendig ☺ |
Wikiteam
Hi! Willkommen bei den Wikianern! Aeos schrieb:
Naja, wenns nicht mehr dazu gibt, ist das ja nicht schlimm
Sieht soweit gut aus; es fehlt noch die getestet-Box. Schön wäre noch ein Unterpunkt "Alternativen", in dem auf ähnliche Programme hingewiesen wird (wenn es die gibt). Außerdem fehlen die tags; bei der tag-Zeile am Ende muss ein der Rauten entfernt werden. Ach so, statt /home/$USER/ kannst du auch einfach ~/ verwenden, ist im Wiki eher üblich. so long |
Vielleicht noch die Features in der Einleitung hervorheben - auf deutsch:
Auch ein paar Bildchen von Wiki/Icons/Tango verwenden Ungültiges Makro lockert den Text auf. ☺
Dieses Makro ist nicht verfügbar |
(Themenstarter)
Heinrich Schwietering schrieb:
Getestet ist es mit Lucid und Karmic in einer Virtualbox. In Jaunty gibt es nur eine kryptische Fehlermeldung in der Konsole, aber wegen dem einen Monat Support hab ich jetzt keine Lust da auf Fehlersuche zu gehen, außerdem bin ich mir nicht sicher ob es das Feature in Jaunty bereits gab. Alternativen kenne ich leider keine. march schrieb:
Hast du das mit den Icons verwenden so gemeint wie ich es jetzt umgesetzt habe? |
(Themenstarter)
Wie siehts aus, fehlt noch was? Verlinken könnte man bei Gnome (Abschnitt „Design“) oder direkt in GNOME Desktop anpassen. |
Wikiteam
Hi! Hab den Artikel verschoben : CreBS ☺ und bei GNOME Desktop anpassen verlinkt, außerdem bei Desktop-Hintergrund und GNOME - Design Besten Dank an Aeos ! so long |
(Themenstarter)
Danke. ☺ Einen Tippfehler hab ich noch korrigiert. |
Vielleicht sollte noch ergänzt werden, welches Paket installiert werden muss, nachdem die ppa-Quelle eingebunden wurde. 😉 |
Ehemalige
Mit Wegfall Lucid → Archiv, s. Hinweis im Artikel |