sollen jetzt nochmal alle antworten? 😉
ULM Bodensee Ubuntu Treffen?
|
Also ich wäre auch dabei. |
*Push* Hm, also im März war das letzte mal von einem Treffen im K42 die Rede... Ist das noch aktuell? Sagt mal bescheid, dann könnte man vielleicht einen Termin vorschlagen und mal ein Treffen organisieren. Cheers, Hille Zwischen FN und RV. |
also ich wäre immer noch dabei... (bin allerdings ab heute mittag bis nächsten freitag weg..) wie wäre es denn mit Sonntag, den 24.08? |
hallo? seid ihr auch noch alle da? ^^ ich würde mich freuen, wenn wir jetzt im september noch ein treffen zu stande bringen würden. Wenn wir uns irgendwo am see treffen (z.B. K42), dann könnten wir auch die noch kostenlosen Hotspots nutzen. |
Hallo an alle Interessierten Linux / Ubuntu, Kubuntu, XUbuntu user in Bodenseeraum. Die Hegau Linux Anwender Gruppe veranstaltet diesen Oktober wieder ein Treffen im Süden. Hiermit möchte die Gruppe alle Interessierten herzlich zum effektiven Erfahrungsaustausch einladen. Zum Einzuggebiet der Hegau-Anwendergruppe gehören unter anderem die Städt, Engen, Singen, Radolfszell, Konstanz, Stockach, Gottmandingen. Auch Gäste aus dem Schweizer Grenzgebiet oder andere Interessierte sind gerne willkommen. Wann: 25.10.2008 19 Uhr Wo: Gasthaus Kreuz Im Kulturzentrum GEMS Mühlenstraße 13 78224 Singen weitere Infos unter: http://www.linux-community.de/story?storyid=26830 bei Fragen gerne PN direkt an mich. Viele grüße, nasdaq |
Wann das nächste mal? |
hi *push* tut sich hier noch was ? ciao |
ich wäre für ne Treffen in Ulm zu haben ☺ |
hi chromatider schrieb:
ist leider zu weit für mich, in FN und Umgebung wäre o.k. ciao |
Also ich wäre gern dabei bei einem Treffen in Friedrichshafen. Wäre schön, wenn sich einer meldet... MFG |
beim Treffen in Ulm wäre ich auch dabei |