Bin dabei!
Ubuntu User in Bremen?
|
muss ich mal schauen ob ich das schaffe. da ich zur Zeit ein wenig stress hab dank abendschule und arbeiten gehn |
ich werde dieses mal dabei sein können ☺ |
Hallo! Bin neu dabei und habe diese Seite gerade erst entdeckt. Darf ich mitmachen? Falls ja, worauf sollte ich mich einstellen? Lieben Gruß und gute Nacht Christian |
klar, mitmachen immer....... einstellen auf nix besonderes, es geht im allg. plausch um ubuntu un rund um IT. falls spezielle themen odr sorgen present sind, immer noch raus damit.... ich bin heude abend auch dabei... greetz matt |
Wir sind lieb, handzahm und beißen nicht 😉 Komm einfach vorbei, meistens reden wir über Gott und die Welt. |
Hallo! Entschuldigt, daß ich jetzt erst reagiere. Mittlerweile dürftet Ihr auch schon in feucht fröhlicher Runde sein. 😉 Ich bin jetzt erst von der Arbeit gekommen und habe im Eifer des Gefechts nicht daran gedacht, direkt zu unserem Treffen zu fahren. Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal. Lieben Gruß und viel Spaß. Christian |
Moin, macht ja nüschts. Das nächste Treffen ist am 18.06.2010 (eine Woche später als sonst), da ich am 11.06.2010 in Berlin auf dem LinuxTag sein werde und nicht einen ganzen Monat warten möchte mit dem erzählen 😉 Lieben Gruß Timo |
Hallo, wenn nichts dazwischen kommt, werde ich dabei sein. Dies wäre mein erstes Treffen mit Euch. Gruß Joe |
Hallo Joe, gerne doch ☺ Wir sehen gerne immer neue Gesichter ☺ Bis morgen Abend dann. Gruß Timo |
Werde morgen auch dabei sein! |
atemi und ich sitzen hier ganz alleine rum 😉 hier läuft auch fußball 😉 |
Hallo Leute, habe das Treffen erstmal auf den 16.07.2010 gesetzt. Ich denke, dass keiner kommen wird, Urlaub/Ferien! Wenn sich doch Leute finden sollten, dann Bitte im Wiki korrigieren. Beste Güße Olli |
Moin, an dem Tag kann ich nicht, da bin ich nicht in Bremen. Lieben Gruß Timo |
Moin, irgendwie kam da wohl nicht wirklich was zustande, Schande auf die Ferien 😉 Mein Vorschlag wäre nächste Woche Freitag, der 13.10.2010 um 20 Uhr im Viva. Interessierte entweder hier androhen oder direkt im Wiki verewigen 😉 Lieben Gruß Timo |