[Ikhaya] [Sammelthread] Anwender Treffen in Leipzig
Status:
Ungelöst
|
Ubuntu-Version:
Ubuntu
Antworten |
ostcar
Ehemalige
|
rotthoris schrieb: Hallo Ostcar, sind das Live CD's ? Eine Alternate habe ich mir schon selbst gebrannt und auch für meine Verwandschaft und Bekanntschaft schon kopiert.
Also Desktop-CDs. Aber das meintest du ja mit Live CDs. Ich habe: Ubuntu Desktop 32bit Kubuntu Desktop 32bit Ubuntu Server 64bit
|
rotthoris
|
Jo, da würde ich dann gern eine nehmen (ubuntu 32 bit), sozusagen zum Vorführen. Vieleicht bekommen wir ja doch mal nen Stammtisch oder etwas ähnliches hin. Ich bin beruflich ohnehin viel in Leipzig unterwegs.
|
Riot
Messeteam
|
Ich bin auch stark an einem neuen Stammtisch interessiert. An dieser Stelle nochmal der Hinweis auf die ML: https://eshu.ubuntu-eu.org/cgi-bin/mailman/listinfo/ubuntu-leipzig
|
robert-engel
|
Ubuntu-Anwendertreffen in Leipzig scheint es ja bereits ein Weilchen nicht mehr zu geben. Nachdem nun auch das Sublab auf der Kippe steht, bleiben wohl nur noch der Stammtisch der LeLUG in der Lutherburg an jedem letzten Dienstag im Monat und der LPD 2017.1 in der Volkshochschule (nächster Termin abweichend von anderen Orten am 20. Mai 2017).
|