staging.inyokaproject.org

Suche: Jemanden Mit Programmierkenntnissen

Status: Ungelöst | Ubuntu-Version: Nicht spezifiziert
Antworten |

boldi33

Hay Forum, Ich suche jemanden der gegen Bezahlung bereit wäre ein Programm für mich zu Programmieren. Über die bezahlung ließe sich verhandeln und weitere Details bekommt ihr nachdem ihr mir eine E-Mail geschrieben habt. Ich freue mich natürlich auch über Freiwillige Programmierer Meine Idee steht jedenfalls schon leider habe ich keine Programmierkenntnisse und wüsste auch nicht wo ich sie mir aneignen sollte. Meldet euch bei Sascha: xxx@xxx.de

Bearbeitet von prometheus0815:

E-Mail-Adresse entfernt.

Djon

Hallo!

Du hast schon mal die erste Mail ☺

Gruß Djon

stylesuxx

Wenn du wirklich willst, dass dir jemand hilft, gib ein bisschen mehr Infos was du tun möchtest (vor allem wenn du Freiwillige rekrutieren möchtest), wenns ne coole Sache ist, hast du sicher schnell Interessenten.

Ansonsten hast du AFAIK auch auf diversen OSS Portalen wie beispielsweise sourceforge die Möglichkeit Leute für dein Projekt zu gewinnen, ganz abgesehen von Programmiererbörsen wie beispielsweise twago.

prometheus0815

boldi33 schrieb:

Ich suche jemanden der gegen Bezahlung bereit wäre ein Programm für mich zu Programmieren.

Ich verweise in diesem Zusammenhang nachdrücklich auf Punkt 1.5 der Forenregeln:

Werbung für Unternehmen, kommerzielle Produkte und Waren, Dienstleistungen, politische Parteien und extremistische Gruppierungen sowie Jobangebote sind nicht gestattet.

boldi33

(Themenstarter)

Mehr Infos gibts nach eingang der E-Mail. Das soll ja kein Jobangebot sein ich gebe demjenigen einfach ne Belohnung dafür das er mich unterstützt hat und das er mir geholfen hat. Sorry das ich damit gegen die Regeln verstoße dann werde ich das zukünftig anders machen!!!

prometheus0815

boldi33 schrieb:

ich gebe demjenigen einfach ne Belohnung dafür das er mich unterstützt hat

Das macht einen Job gerade aus, und deshalb ist hier jetzt dicht.

boldi33

(Themenstarter)

Adresse entfernt

Bearbeitet von redknight:

Adresse entfernt. Bitte beachte die Änderungen durch Boardmitglieder

stylesuxx

Ah du Spaßvogel, was glaubst du wie lange die email Adresse hier stehen bleiben wird, wenn sie bereits aus dem ersten Post genommen wurde 😉 Sag den Leuten sie sollen dich per PM kontakten, dann sind alle glücklich ☺

boldi33

(Themenstarter)

Hast recht 😀 Schreibt mich einfach über das forum an 😀

Moderiert von jug:

Jetzt ist hier aber endgültig Schluss, die Forenregeln gelten für alle!

Antworten |