Rafael42
|
Die liebe Hexe25 meinte gerade zu mir ob ich nicht Lust hätte für den UWR zu schreiben und als ich überlegte in wie fern ich nützlich sein könnte kam mir eine Idee.
Da ich interessiert die Developer-Mailinglisten von Ubuntu lese könnte ich für eine neue Rubrik schreiben.
In dieser ginge es dann um die Neuerungen und Ideen die dort auf den Listen diskutiert werden und dann vielleicht ihren Weg in das zukünftige Ubuntu finden. Was haltet ihr von dieser Idee? =)
|
Ritze
|
Hallo Rafael42 und Willkommen auf dem Portal! Die Idee ist Super. Man könnte eine Unterkategorie von Neues von Maverick Meerkat einrichten. Gruß Ritze
|
toddy
Ikhayateam
|
Rafael42 schrieb: Was haltet ihr von dieser Idee? =)
Hallo! Ich würde sie lesen. 👍 Liebe Grüße, Torsten
|
Hexe25
Moderator
|
Ich fände das auch super. Magst mal die Links zu den Mailinglisten schicken, dann abonniere ich sie gleich mit. Liebe Grüße
Helena
|
Rafael42
(Themenstarter)
|
|
Hexe25
Moderator
|
Hey Rafael42, danke für die Links. Komm einfach ins IRC in den Chan #uwn-de. Dann können wir beide alles Schritt für Schritt durchgehen, wenn du magst. Viele Grüße
Hexe
|
Rafael42
(Themenstarter)
|
|
Dimanche
|
Ritze schrieb: Die Idee ist Super. Man könnte eine Unterkategorie von Neues von Maverick Meerkat einrichten. Gruß Ritze
Die Idee hat was ☺ Ich würde aber sagen das diese Infos nicht in einer Unterkategorie von Maverick kommen sollten, sondern in einer eigenen Rubrik. Ich sehe es so das in den Developer-Mailinglisten nicht nur über Maverick diskutiert wird, sondern allgemein über Ubuntu. Darum ist eine eigene Rubrik besser. Mein Vorschlag für den Rubrik-Namen: „Neues (oder Neuigkeiten) von den Ubuntu-Entwicklern.“ Ober so in der Richtung. Rafael42 Die Links in deinem Artikel würde ich so auch nicht stehen lassen. Besser ist es und hier nehme ich mal den ersten teil deines Textes „LiveCD Optimierung“ als Beispiel den Link so zusetzen: LiveCD-Optimierung VLG
|
svij
Ehemalige
|
Dimanche schrieb: Ritze schrieb: Die Idee ist Super. Man könnte eine Unterkategorie von Neues von Maverick Meerkat einrichten. Gruß Ritze
Die Idee hat was ☺ Ich würde aber sagen das diese Infos nicht in einer Unterkategorie von Maverick kommen sollten, sondern in einer eigenen Rubrik. Ich sehe es so das in den Developer-Mailinglisten nicht nur über Maverick diskutiert wird, sondern allgemein über Ubuntu. Darum ist eine eigene Rubrik besser. Mein Vorschlag für den Rubrik-Namen: „Neues (oder Neuigkeiten) von den Ubuntu-Entwicklern.“ Ober so in der Richtung. Rafael42 Die Links in deinem Artikel würde ich so auch nicht stehen lassen. Besser ist es und hier nehme ich mal den ersten teil deines Textes „LiveCD Optimierung“ als Beispiel den Link so zusetzen: LiveCD-Optimierung VLG
Hi, also ich seh es ähnlich wie Dimanche, eine eigene Rubrik wäre hier besser angebracht denk ich, weil hier ja auch schon zwei Themen vorhanden sind und auch nicht direkt auf Maverick bezieht. Gruß svij
|
s3pp0
|
Ich wäre auch für eine eigene Rubrik im UWR.
|
parlo
Ehemalige
|
Ja, bin auch für eine eigene Rubrik. Grade bei Themen, die über Maverick hinaus gehen, ist das sinnvoll.
|
Ritze
|
Bevor wir uns großartig Gedanken über eine neue Rubrik machen, würde ich bitten, damit noch ein bisschen zu warten. Das Ikhayateam hat ja schon ein paar Änderungen für den UWR vorbereitet, die nur noch intern abgestimmt werden müssen, bis wir sie euch vorstellen. Also habt ein wenig gedult. 😉 Gruß Ritze
|
UbuntuFlo
|
Moin! Grundsätzlich dafür. Hatte ja auch schon mit Rafael im IRC darüber gesprochen. Vor allem decken wir damit die nicht mehr vorhandenen Ikhayaartikel zu den kommenden Versionen ab. Liebe Grüße, FLO
|