DocHifi
|
volrot schrieb: Outback schrieb: Ich find es schade, das schon so viel negatives geschrieben wurde.
Ohne Ubuntu wäre ich nie bei Linux geblieben. Die Distri ist im Moment ein wenig
unrund. Na und! So wie ich die Sache hier immer verfolgen konnte, ist für jedes
Prob auch immer eine Lösung gefunden worden. Und es wird wieder so sein. Gut Ding
braucht Weile! Unabhängig vom Erscheinungstermin, der für manche so wichtig ist.
Ich bin mir sicher. Wir möchten ein gut funktionierendes Ubuntu..... Wir bekommen
ein gutes Ubuntu.
Dem ist nichts hinzuzufügen!
So soll es sein. 👍 Gruß DH
|
DeJe
|
Outback schrieb: Ich find es schade, das schon so viel negatives geschrieben wurde.
Ohne Ubuntu wäre ich nie bei Linux geblieben. Die Distri ist im Moment ein wenig
Prob auch immer eine Lösung gefunden worden. Und es wird wieder so sein. Gut Ding
braucht Weile! Unabhängig vom Erscheinungstermin, der für manche so wichtig ist.
Ich bin mir sicher. Wir möchten ein gut funktionierendes Ubuntu..... Wir bekommen
ein gutes Ubuntu.
Stimmt. Releases können ruhig gravierende Fehler haben, Hauptsache der Termin wird gehalten. Gut Ding braucht Weile. Scheixx auf Bugs, ignoriere Fehler, das interessiert alles nicht... 😉 Und irgendwann bekommen wir dann ein gutes Ubuntu, vielleicht beim nächsten Release. 😀
|
Tids
|
Outback schrieb: Ich find es schade, das schon so viel negatives geschrieben wurde.
ein gutes Ubuntu.
Nur leider bekommen wir es nicht dann, wenn wir es haben sollten: zum Release. Das 10.04 ist nach wie vor auf vielen Systemen nicht zu gebrauchen. SO zieht man keine Nutzer an. info: seit 10.04 torrent-download start ist mein WLAN Treiber 4 mal abgestürzt, auf einem 10.04 und musste per rmmod+modprobe wiedergeladen werden. "Umsteigerdistro"
|
FriedChicken
|
|
Linux-Fan
|
FriedChicken schrieb: So, seid ihr jetzt zufrieden? http://www.heise.de/newsticker/meldung/Ubuntu-10-04-LTS-verzoegert-sich-990350.html
Und warum kann man dann das Release schon laden? Ist das Patch da schon drin?
|
DocHifi
|
|
kamatschka
|
Neee die news ist doch schon aaaaaalt! 😀 ... Ist schon die Final die ihr grad saugt
|
DocHifi
|
kamatschka schrieb:
Ist schon die Final die ihr grad saugt
Final ist was anderes, da werden wohl noch einige "Servicepacks" kommen. Überall das selbe. Gruß DH
|
Linux-Fan
|
Und das größte "Servicepack" heißt dann wohl: Ubuntu 11.04! 😈
|
volrot
|
DocHifi schrieb: Überall das selbe....
Wo Menschen arbeiten wird es auch Fehler geben, den der Mensch selbst ist ein Fehler.
|
ingo2
|
DeJe schrieb: ... aber normale Platten haben nun mal schon mechanisch gewisse Vorraussetzungen, die sich nicht mit 512/1024/4096 oder andere (teils wahllos sinnlose) Byte-Grenzen bestimmen lassen. Wenn ein Zylinder 1 GByte ist, ist es keineswegs vorteilhaft(er), eine Partition bei 1 GByte + 1 MBytes starten zu lassen...
Das ist schon lange nicht mehr. Platten werden heutzutage per LBA angesprochen. CHS ist noch aus Kompatibilitätsgründen vorhanden, aber spätestens bei 2TiB ist auch damit Schluß (eigentlich schon bei 512 GiB wegen der üblichen 63/255 Geometrie) und die Platte selbst kümmert sich um die Wandlung CHS-> LBA Ingo
|
Linux-Fan
|
Jetzt, wo das Release draußen ist, "Bugs und Warnungen" geschlossen wurde, könnte es sein, daß die "einfachen User" eine Flut von Threads mit dem selben Thema aufmachen werden: "Hilfe! 10.04 instaliert - aber klappt nicht!!" Schade um Ubuntu! Hoffentlich ist diese Phase der Bugs bald vorbei!! 🙄
|
volrot
|
Linux-Fan schrieb: Jetzt, wo das Release draußen is...
war das nicht schon immer so?!
|
mrdiego
|
|
Linux-Fan
|
Ich höre schon Canonical jammern: "Die Arbeit war so viel - doch Arbeiter dafür so wenige!" 🙄
|