mesrumma
(Themenstarter)
|
Da hat sich ja richtig was getan heut... Laut der Homepage von Keryx ist es auch möglich, aktualisierbare Pakete über einen Windowsrechner herunterzuladen.
kann dann doch eigentlich auch heißen:
oder:
Gruß, mesrumma
|
kaputtnik
|
|
mesrumma
(Themenstarter)
|
+1
Was mag das nur bedeuten? Gruß, mesrumma
|
unbekannt1984
|
mesrumma hat geschrieben:
+1
Was mag das nur bedeuten?
Zustimmung. Heinrich Schwietering hat geschrieben:
unbekannt1984 schrieb
Wer von euch fragt denn das Webteam, ob die die Vorlage Getestet auf Win XP, Vista, 7 erweitern???
😀 Das dürften wir schon selber...
Gibt das eine Weigerung? Torsten
|
Heinrich_Schwietering
Wikiteam
|
Hi! unbekannt1984 schrieb:
😀 Das dürften wir schon selber...
Gibt das eine Weigerung?
Naja, da es meiner Schätzung nach nur zwei bis drei Artikel sind, für die ein solcher Eintrag im UBUNTUUSERS-Wiki nötig wäre, können wir wohl gerade noch so darauf verzichten... 😉 so long hank
|
mesrumma
(Themenstarter)
|
Starten und herunterladen hat bei mir mit Windows XP problemlos funktioniert. Habs jetzt im Artikel geändert. Ein "getestet..."-Tag wär vielleicht etwas übertrieben, man könnte es zur Not auch einfach in den Artikel schreiben. Gruß, mesrumma
|
Heinrich_Schwietering
Wikiteam
|
Hi! mesrumma schrieb: ... Ein "getestet..."-Tag wär vielleicht etwas übertrieben, man könnte es zur Not auch einfach in den Artikel schreiben.
Nicht nur zur Not, du hast doch nicht allen Ernstes geglaubt, dass wir ein "getestet" für Windows-Versionen einführen würden? 😉 so long hank
|
unbekannt1984
|
Hallo, der Artikel dürfte mal etwas überarbeitet werden. Das Projekt existiert noch und laut Homepage läuft die Version 1.0 auf Lucid. Fehlt noch nen Test auf Maverick und ein paar neue Screenshots. Torsten
|
kaputtnik
|
unbekannt1984 schrieb: der Artikel dürfte mal etwas überarbeitet werden. Das Projekt existiert noch und laut Homepage läuft die Version 1.0 auf Lucid. Fehlt noch nen Test auf Maverick und ein paar neue Screenshots.
Na dann: LOS 😀 Gruß kaputtnik
|
unbekannt1984
|
kaputtnik hat geschrieben:
Na dann: LOS 😀
Ich bin nur bei der Durchsicht von Lokale Paketquellen darauf gestoßen... Zu den anderen Programmen, wo ich in der Diskussion gepostet habe, habe ich leider noch keine Antwort (apt-cacher und apt-cacher-ng)... Also mein Post war eigentlich zum pushen dieses Threads und für andere Leute als Startschuss gedacht. Torsten EDIT: Es scheint noch Probleme mit Maverick zu geben: http://keryxproject.org/2010/10/ubuntu-10-10-support/
|
frustschieber
Ehemalige
|
Weiterhin nicht in den Quellen, genannte Fremdquellen & PPAs ohne aktuelle Version, es gibt zwar hier eine deb-Quelle, die benötigt aber Python<2.7, imkompatibel mit Precise → Archiv
|
noisefloor
Ehemaliger
|
Hallo, Archiv +1 Gruß, noisefloor
|