[Neuer Artikel] Baustelle/Multi Wine
Status:
Gelöst
|
Ubuntu-Version:
Nicht spezifiziert
Antworten |
feuerloescher
|
Ich habe leider echte Schwierigkeiten das Programm ans laufen zu kriegen. Das Kompilieren ist nicht das Problem. Ich kann auch verschiedene Wine-Versionen installieren und wieder deinstallieren. Die Verwaltungseinheit des Programms läuft also noch. Leider ist es mir nicht gelungen den mwine --version Befehl nach Installation einer oder mehrerer Wine-Versionen ohne Zwischenfall auszuführen. Weder unter Karmic noch unter der aktuellen Alpha (oder Beta; keine Ahnung) von Lucid! Somit müsste man den Artikel leider ins Archiv packen. Es sei denn, jemand anderes bekommt es noch ans laufen.
|
kaputtnik
|
|
flomar
(Themenstarter)
|
Da das Programm nicht mehr kompilierbar zu sein scheint und der/die Entwickler/in nicht reagiert: +1 fuers Archiv
|
feuerloescher
|
Jep. Archiv +1 Ist aber schade drum.
|
kaputtnik
|
|
flomar
(Themenstarter)
|
Um hier ein kleines Lob auszusprechen an Wiki-Team und einfach nur so Engagierte, ich bin hoch erfreut, dass ueber einen kleinen Artikel wie mwine hier zuerst Diskussion gefuehrt und Aufwand betrieben wird, anstatt ihn schnell und leise in den tiefen des Wiki verschwinden zu lassen! ☺ Danke fuer die Wuerdigung der Arbeit anderer, die ich hier an einem persoenlichen Beispiel merke.
|