Auf ein Neues!
[Diskussion] UWR-Inhalt KW15
|
http://www.swissitmagazine.ch/index.cfm?pid=6979&pk=258121&cmp=rss-bep Vor allem der Satz "Ubunbu-Gründer Shuttleworth möchte damit auf jeden von einem namhaften Hersteller ausgelieferten PC." stach mir in das Auge. Gruss Roman |
Gehört "Erste Testversion des Debian-Kurzurl-Dienstes Deb.li veröffentlicht" auch mit in den UWR? |
Habs mal eingefügt. Kannst ja dafür Stimmen, wenn Du willst, dass es drinnen bleibt. 😉 |
Thurgau schrieb:
Da sind die Schweitzer etwas zu spät. 😉 Das Thema steht schon im UWR 14 drin. VLG |
Uuups, das sah ich gar nicht, sorry. Wir haben aber trotzdem kein TZ 😉 Gruss Roman |
UWR ist in Gobby. |
Hoi zämä Da brauche ich dann noch einmal Nachhilfe-Unterricht, damit ich vielleicht verstehe, wie das mit dem Editieren und Erstellen des UWR funktioniert. Aber das eilt nicht, vielleicht kann man das in Essen manchen. Es gibt ja eine Wiki-Seite dazu, aber daraus werde ich auch nicht schlau; ich meine, wo und wann wird der UWR erstellt. Ein Teil hier im Forum, ein Teil im Gobby in dann offenbar wieder ein Teil im GUI von Ikhaya. Gruss Roman |
Also die Nachrichten werden von Mo-So im Wiki gesammelt und dann kommt der UWR für die letzten Korrekturen in Gobby. |
(Themenstarter)
Thurgau schrieb:
Wird gemacht. Als erstes erstellst du eine neue Unterseite von LocoTeam/UWR (Beispiel LocoTeam/UWR/2010-17) und fügst den Text aus der Vorlage ein (zu finden unter Wie entsteht der UWR? bzw. Howto). Dann passt du den Link zur kommender UWR-Ausgabe an: […]Aktuelle Links für den [:LocoTeam/UWR/2010-18:kommenden UWR] sollten in die Wiki-Seite eingetragen werden[…] Und dann noch das Datum bei den Veranstaltungen eintragen und den Link zum UWN anpassen: Teile des UWR basieren auf Meldungen, die dem [ubuntu:UbuntuWeeklyNewsletter/Issue190:Ubuntu Weekly Newsletter #190] {en} entnommen sind. Danach erstellst du einen Thread im Ubuntu-Wochenrückblick-Forum mit dem Namen „[Diskussion] UWR-Inhalt KW17“ und verlinkst diesen anschließend über „Weitere Aktionen“ im Wikiartikel vom UWR danach auf „Diskussion verknüpfen“ und den slug angeben, den man aus der UWR lesen kann. Der slug zu diesem Thread wäre also „diskussion-uwr-inhalt-kw15“. Danach kann man dann noch auf der UWR-Seite die „Kommende Ausgabe“ richtig verlinken und das Datum um sieben Tage erhöhen: [:LocoTeam/UWR/2010-17:[[Bild(internet-news-reader.png)]]] [:LocoTeam/UWR/2010-17:Kommende Ausgabe] [[BR]] Ubuntu-Wochenrückblick 2010-17 [[BR]] ''(erscheint am 28. April)'' Das wäre es dann. Die nächsten Änderungen im Wiki und im Forum werden dann bei der Veröffentlichung vom fertigen UWR gemacht. Gruß Moritz |
Oh, danke für die rasche Antwort. Das ist ja viel einfacher als ich dachte. Gruss Roman |
Ehemalige
Ab sofort in Gobby. |
(Themenstarter)
|
Das hab ich gestern schon gemacht! |
Ehemalige
Sorry - hab mir nur den letzten Beitrag angesehen, ob dort was von Gobby steht. Gelobe mehr Umsicht! |