staging.inyokaproject.org

Wallpaper Diashow @ 9.10

Status: Ungelöst | Ubuntu-Version: Ubuntu 9.10 (Karmic Koala)
Antworten |

ryu2k6

Hi, Leute ich wollte Fragen wie es funktioniert,bei Ubuntu 9.10 Wallpaper Diashows zu erstellen. Ich weis das man sie erstellen kann,jedoch weis ich nicht wie. Eigentlich ist ja nach der Installation eine Dabei,jedoch habe ich die aus versehen gelöscht *smile*

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Gruß

rYu

ryu2k6

(Themenstarter)

Sry,wenn ich den Thread wieder rauskrame. Aber kann mir den Hier keiner Helfen?

Gruß rYu

noskill

Ich weiß es nicht, aber vielleicht hilft dir das hier weiter:

http://gnome-look.org/content/show.php/MacAnimated?content=87818

Dort werden die Wallpaper aber tageszeitenabhängig gewechselt.

danikraft

Hi ich weiß was du meinst wenn ich mich nicht stark täusche hat hier mal einer sein Tool unter Projekte vorgestellt, dass genau das macht was du suchst du wählst die Bilder aus und es erstellt daraus die Diashow. allerdings habe ich es gerade auf Anhieb nicht gefunden.

Bearbeitet von prometheus0815:

Überflüssige Zeilenumbrüche entfernt. Bitte überlasse Zeilenumbrüche unseren Browsern, denn die wissen am besten, wie breit ihr Fenster gerade ist. Verwende mit einer Leerzeile erzeugte Absätze nur, um Deinen Beitrag inhaltlich zu gliedern.

prometheus0815

danikraft schrieb:

sein Tool unter Projekte vorgestellt, dass genau das macht was du suchst

Du meinst vermutlich DesktopNova (ex gWallpapers). DesktopNova nutzt m.W. allerdings nicht die eingebaute Slideshow-Fähigkeit neuerer Gnome-Versionen, was aber egal sein sollte, solange es funktioniert. 😉

danikraft

nein ich meine nicht DesktopNova ist schon etwas her das ganze das Tool erstell eine Diashow wie die, die bei Ubuntu von Anfang an dabei ist und das Ganze lässt sich dann wie ein einfaches Wallpaper auswählen allerdings weiß ich nicht mehr wie dieses Tool heißt.

Edit: http://forum.ubuntuusers.de/topic/wsg-wallpaper-slideshow-generator-ein-program/ ich habs gefunden allerdings nicht getestet laut Beschreibung müsste es allerdings dass sein was du suchst.

Antworten |