Moin!
Also von meiner Seite ist der Artikel feddich. 8.10 werde ich in einer Vm nochmal testen.
Wenn ich Zeit habe, mache ich gleiches für Xubuntu/Kubuntu. Aber das steht in der Prioritätenliste eher weiter hinten...
Liebe Grüße,
FLO
(Themenstarter)
Moin! Also von meiner Seite ist der Artikel feddich. 8.10 werde ich in einer Vm nochmal testen. Wenn ich Zeit habe, mache ich gleiches für Xubuntu/Kubuntu. Aber das steht in der Prioritätenliste eher weiter hinten... Liebe Grüße, FLO |
(Themenstarter)
Bilder sind jetzt lokal eingebunden. Liebe Grüße, FLO |
(Themenstarter)
8.10 hat sich auch erledigt: Error: Dependency is not satisfiable: libgtk2.0-0 Edit: Hab noch die händische Konfig beschrieben. Liebe Grüße, FLO |
|
(Themenstarter)
Danke, cornix.
Done! FLO |
(Themenstarter)
Huhu! Ich habe das mal als ausbaufähig gekennzeichnet. Nun weiß ich nicht, ob Ihr dazu auch einen Tag setzt. Wenn ja, macht das bitte mal. Danke ☺ Ausbaufähige AnleitungDieser Anleitung fehlen noch einige Informationen. Wenn Du etwas verbessern kannst, dann editiere den Beitrag, um die Qualität des Wikis noch weiter zu verbessern. Anmerkung: Dieses Programm wurde noch nicht unter der Desktopumgebung Unity getestet. Liebe Grüße, Flo |