Aso, ok Danke. Dann bin ich ebenfalls für Mannheim. 😉
Ubuntertreffen naehe Mannheim/Heidelberg
|
ich bin auch für mannheim, un am besten in den ferien |
mannheim wegen den verbindungen |
Das StarCoffee in der Nähe vom Mannheimer Hauptbahnhof ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, hat WLAN und auch ausreichend Platz für ein größeres Treffen. Ob ich kommen kann weiß ich noch nicht. Noch pendel ich an den Wochenenden zwischen meinem Studienort (München) und Mannheim. |
Das hat nicht nur WLAN, sondern kostenloses WLAN und außerdem super geilen kaffee 😀 😉 kenne mich in ma aber auch nicht soo gut aus, gerade was pizza und co angeht, vllt. wisst ihr da mehr.. |
JayKay hat geschrieben:
Hi! Lebe zwar NOCH in Nürnberg bin aber original Mannemer! 😉 Zwecks Pizza, WLAN usw würde ich Euch das El Diablo empfehlen. Ist in der Innenstadt nahe große Post am Paradeplatz. Wenn man direkt am Paradeplatz steht, auf die Post schaut, dann ist das Cafe/Bistro genau hinter der Post. Platz ist auch aussreiched vorhaden. Nur solltet Ihr unbedingt reservieren. In dem Laden geht als der Punk ab. Essentechnisch siedelt es sich im mexikanischen Bereich an. Gruß |
(Themenstarter)
OK findet dann wohl statt in Mannheim im geilen Wlan_für_umme_caffe ☺ Terminvorschläge sind das naechste was in Angriff zu nehmen wäre. PS.: Bitte nähere Infos ueber das Caffe Wlan\^^ Gruss Grossmeister Compiler 😉 |
heidelberg is aber viel schöner... 😉 |
aber heidelberg ist nicht so gut zu erreichen (für manche wie mich zumindest) wie mannheim 😉 aber auch heidelberg hat nen starcoffee *G* hab mich bei den öffnungszeiten auch verschrieben, hab die von heidelberg genommen. also wenn wir nicht sonntags da sind haben wir bis 21 uhr zeit 😀 termin: ab 15 Juli kann ich im prinzip bisher immer, je früher ich weiß wann genau desto besser 😉 damit mal nen datum hier steht: 15. oder 22. Juli 😉 (beides nen samstag) |
Ich bin begeistert!!! LG |
klingt echt nicht schlecht. grüße aus dem süden (tuniberg) |
*thread-hochholt* 😉 Gibt Neuigkeiten, und zwar hat das StarCoffee wie ich vorhin gesehn habe jetzt Montag-Samstag bis um 23 Uhr auf. Denke mal wegen der WM, kann uns aber nur recht sein denke ich... |
Ich wohne in Hockenheim und wäre auch dabei, sofern es sich terminlich machen lässt. |
lässt es sich denn terminlich am 15 od. 22. Juli machen? |
Und noch jemand der dabei sein will ☺ Wohne in HD, aber nach Mannheim komme ich auch. Was Termine angeht bin ich flexibel, sowohl 15.7 wie auch 22.7 sind ok. |