Es wären zwei kleine Abschnitte und ein Eintrag in die Plugin liste.
Ich habe jetzt alles mal Vorbereitet und warte auf die Bestätigung das ich die Ändederung vornehmen darf.
Es wären zwei kleine Abschnitte und ein Eintrag in die Plugin liste. Ich habe jetzt alles mal Vorbereitet und warte auf die Bestätigung das ich die Ändederung vornehmen darf. |
mewis schrieb:
Dann mach ruhig. ☺ Grundsätzlich darfst du alle Änderungen vornehmen, von denen du glaubst, dass sie gut sind. Wenn was nicht gut ist, werden wir das schon merken. Gruß, BigMc |
So habe die Änderungen vorgenommen. Falls etwas nicht gut sein sollte, bitte mir mitteilen, damit ich in Zukunft besser aufpasse ☺ |
Hat schon jemand das facebook-plugin installiert? (http://code.google.com/p/pidgin-facebookchat/) Falls ja, könnte dieser jemand vielleicht den Artikel um das plugin ergänzen? Danke! |
Hallo, es handelt sich um ein Wiki → dieser jemand könntest im besten Falle du sein! 😲 😉 Gruß pippovic |
Ich würde es bevorzugen, jemand der das schon mal gemacht hat könnte den Artikel mit Wissen bereichern. Ich könnte lediglich den Link hinzufügen - was ich aber gerne tue falls das hilft. |
(Themenstarter)
Deine Mithilfe ist erwünscht. Bei manchen Dingen kann man auch am eigenen PC testen und das erworbene Wissen einpflegen. Als ich den Artikel zu Pidgin verfasste bin ich auch nicht anders vorgegangen. Testen und beschreiben inkl. Link zur Quelle. |
Habe ein wenig zu den Status hinzugefügt. Allerdings ist die Tabelle mit den einzelnen Bilderchen m. E. veraltet. In meinem Pidgin unter 9.10 heißen die Status z.T. anders. Kann das jemand bestätigen? Gruß chimp-champ |
Ja, habe auch andere Status, vor allem auch andere Icons z.B. für unsichtbar. Außerdem ist mir aufgefallen, dass der Link auf Startprobleme unter Einrichten ins Leere führt. Was da mal gestanden hat, sieht man bspw. in dieser alten Revision. Also was meint ihr, soll man den Satz
löschen oder den Inhalt zu dem Link wieder einfügen? Der Abschnitt Einrichten könnte ohnehin noch ein Wenig überarbeitet werden, ich würds machen, muss nur wissen, was mit dem Link geschehen soll. Gruß, mesrumma |
Ehemaliger
Hallo, wenn der Abschnitt weg ist dann bitte auch den Link löschen. Gruß, noisefloor |
Ich hab mit mal erlaubt zwei Sachen abzuändern. 1. SSL-Settings im ICQ bereich eingefügt. 2. Die extra Angabe des Verbindungsservers ist bei web.de-Jabber nicht mehr nötig - entsprechend habe ich es entfernt. |
Wollte gerade den Pidgin Artikel um einen extra Teil erweitern,der die Nutzung von XMPP-Diensten(Transports) beschreibt.Nachdem mir der Server 2mal einen 500 präsentiert hat und beim dritten mal meine Änderungen "gefressen" hat,bin ich jetzt etwas angesäuert. Wer Lust hat,darf den Artikel um den Teil erweitern.Ich hab jetzt gerade keine mehr 👿 €dit: Nach dem 4ten Versuch hat er es doch noch übernommen. |
Die Änderungen sind doch drin? Danke dafür! Bei vielen Artikeln gibt es oben rechts einen "Diskussions"-Tab. Bitte verwende diesen, wenn Du dich auf eine bestimmten Artikel beziehst. Bitte nutze auch die Kommentarfunktion (unterhalb des Editorfensters) wenn Du einen Artikel änderst. Dann kann man unter Versionen besser nachvollziehen, was geändert wurde. Danke |
(Themenstarter)
Angenehmes arbeiten im Wiki-Team. ☺ Ich werde mir den Artikel demnächst einmal vornehmen und "aufräumen". Wie und in welchem Umfang wird sich zeigen. Nach der ersten Sichtung wird es beim sortieren bleiben. Ist IMHO unübersichtlich so. |
march schrieb:
Danke ☺
Sag Bescheid, wenn Du ne Baustelle haben willst 😊 😉 |