Hi!
??? In welchem Baustellen-Artikel sind keine Bilder mehr?
so long
hank
Wikiteam
Hi! ??? In welchem Baustellen-Artikel sind keine Bilder mehr? so long |
In allen, deren Namen mit "Baustelle/Spiele" anfangen, also z.B. Baustelle/Spiele/Savage. Du kannst ja auf Baustelle sehen, welche das noch sind. Gruß, BigMc |
Wikiteam
Hi! Ah ja , alles klar... Ich hatte bei z.B. Baustelle/Spiele/Ubuntu Spiele geschaut, und da waren alle Bilder da, sind dort wohl aus den Artikeln o.ä. verlinkt... Werd' ich mich mal dranmachen, ggf. kann man dabei ja gleich ein paar "Alt-Baustellen" ausfindig machen 😉. so long |
Ok. Den Bug habe ich übrigens mal hier gemeldet. Gruß, BigMc |
Wikiteam
Hi! BigMc schrieb:
Danke! Dieses Bild ist übrig geblieben: Spiele/Hilfsprogramme/Steam.png Keine Ahnung, wo das herkommt, Steam ist nicht in der Baustelle, und ein anderes Bild mit diesem Namen gibt es dort auch. so long |
Das Bild kannst du dann löschen. Es gibt ja im Wiki ne ganze Menge Bildleichen, die nirgendwo benutzt werden. Wenn jemand das dann doch braucht, die Spiele/Steam-Version ist in deutsch und größer, sodass man alles sieht. Gruß, BigMc |
Und bitte noch Spiele/Hilfsprogramme in Wiki/ACL eintragen. Gruß, BigMc |
Wikiteam
Hi! Ooops, hatte ich verschwitzt - ist jetzt drin. so long |
Wikiteam
Hi! Was jetzt allerdings mit Baustelle/Spiele/Ubuntu Spiele geschehen soll, ist mir nicht so klar. chimp-champ hat das nach der Diskussion hier etwas weiter oben aufgegeben; ich finde die Übersicht aber auf alle Fälle erhaltenswert! so long |
Es gibt doch schon Spiele/Ubuntu Spiele... Ist besser strukturiert, finde ich. |
Es fehlen: Osmos, Hacker Evolution Untold, Uplink, Defcon |
Wikiteam
Hi! Willkommen im Forum! dna0410 schrieb:
Wo fehlen die? Schreib doch die entsprechenden Artikel dazu; hier soll es eigentlich mehr um Ubuntu-taugliche Spiele (also keine reinen Wine-Geschichten) gehen, die im Wiki mehr oder weniger ausführlich beschrieben werden. so long |
Artikel schreiben ist nicht so mein Ding ☺ Ich dachte dass man diese Spiele wenigstens mit auflisten könnte. Und es sind alles keine Wine Spiele. Ich mag solche Wine Geschichten sowieso nicht. Diese Spiele laufen alle Nativ unter Linux und verdienen es erwähnt zu werden. Uplink: http://www.introversion.co.uk/uplink/demo.html Defcon: http://www.introversion.co.uk/defcon/downloads/index.html Hacker Evolution Untold: http://www.exosyphen.com/page_hacker-evolution-untold.html |
Hier werden Wiki-Artikel aufgelistet, nicht Spiele. Gish ist übrigens schon dabei. Gruß, BigMc |
(Themenstarter)
Yep - Osmos liegt noch in der Baustelle. |