hallo alle zusammen,
ich habe ein neues fORUM:
leider habe ich b bemerkt,dass ich nicht alleine verwalten und ausbauen kann. wenn jemand Lust hat kann er eine e-mail schreiben: forum.online-net@web.de
mfg jony
hallo alle zusammen, ich habe ein neues fORUM: leider habe ich b bemerkt,dass ich nicht alleine verwalten und ausbauen kann. wenn jemand Lust hat kann er eine e-mail schreiben: forum.online-net@web.de mfg jony |
Hallo, für was ist das Forum? Was soll es bewirken? Was hast du vor? Wäre schön wenn du dein Projekt mal kutz vorstellst!! MfG IceClaw |
(Themenstarter)
hallo, das Forum handelt sich um alles was mit Computer zu tun hat also Hardware, Software, Spiele, Betriebssysteme insbesondere Linux (Ubuntu) ... ich habe auch einen eigenen Teamspeak Server.. hier nochmal der Link http://pcwelt.klicke.de wenn ihr weitere Fragen habt meldet euch MFG Jony |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: Zähle... |
jonz12345678 schrieb:
Wieso machst du dann ein Forum auf? Man solle sich vorher ein Konzept erstellen und mit der Verwaltung vertraut machen.
Davon gibt es 1000te im Netz was macht deines so einzigartig um Benutzer daran zu binden. Ich sehe übrigens nicht mal ansatzweise das Wort Ubuntu auf der Seite. Ich empfinde deinen "Hilferuf" hier vielmehr als einen Werbefeldzug, was unter diesem Link deutlich wird. LG Cassadi |
Du meldest dich also in mehreren Foren an um Werbung für dein neues Forum zu machen. Nicht die feine Art. Du solltest zudem überlegen ob die Menschheit Bedarf an deinem Forum hat, denn es gibt hunderte etablierte Foren, die sich genau mit deiner Thematik beschäftigen. |
(Themenstarter)
ja und ? warum antwortet ihr dann überhaupt? ist euch langweilig ? verarschen kann ich mich selbst |
(Themenstarter)
und noch netwas, ich mache im Ubuntuuser keine Werbung, sondern suche nur Projektmitwirkende. Moderiert von ditsch: Doppelpost entfernt. |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 631 |
jonz12345678 schrieb:
Was du natürlich in keinem anderen Forum getan hast... Im Ernst: Warum klatschst du ein Forum auf einen Server, ohne ein Konzept dahinter stehen zu haben? Laber-Foren gibt es wie Sand am Meer. Ich denke nicht, dass du hier besonders viele finden wirst, die auf deine (An-)Werbung eingehen werden. |