Synaptic sagt dir auch, dass man Paket ohne ck schreibt.
Die Konsole sagt dir das nicht, die kann meistens kein Deutsch *scnr*
Synaptic sagt dir auch, dass man Paket ohne ck schreibt. Die Konsole sagt dir das nicht, die kann meistens kein Deutsch *scnr* |
Ehemalige
Mhm, ist das nicht das Design von Karmic? Oder ist es noch zu früh für mich? 😉 http://forum.ubuntuusers.de/post/2367344/ |
primus pilus schrieb:
Weiß auch nicht, das (Standard)Design von Ubuntu sieht für mich sowieso immer gleich aus: Immer schlicht, immer orange, immer fad... 😉 |
Das orangebraun ist in Lucid etwas brauner geworden ☺ Hier wirds deutlicher: |
morgen is feature freeze... |
Und nächste Woche Donnerstag (25.02.) soll Alpha3 rauskommen... |
Linux-Fan schrieb:
hmm, vielleicht ein guter Zeitpunkt einzusteigen Es gibt nämlich so 2 bis 3 Dinge (Touchpad, Webcam micro etc.), welche mit meinem neuem Notebook nicht so 100% wollen und würde gerne sehen, was sich da bis jetzt getan hat. |
New Moon schrieb:
→ Live-USB mit Lucid-Desktop-i386.iso.torrent ⮷ FLO |
Linux-Fan schrieb:
Echt ? Dieses Makro ist nicht verfügbar Moderiert von UbuntuFlo: Größe des Bildes etwas verkleinert... |
Schrotthaufen schrieb:
jo, ein packet ohne "ck" währe ein paet. wenn synaptic sowas sagt, dann lügt es. :p |
Lieber Paet als Packet... 🐸 Außerdem könnte man jetzt über die Eindeutigkeit meiner Aussage streiten - die Tatsache das kein ck vorkommt impliziert noch nicht, dass kein k vorkommen darf... Prost 😉 |
package + paket = packet |
N'abend! Hat jemand Filezilla am Start? Läuft das bei Euch unter Lucid? Bei mir passiert, egal, ob im Terminal oder per GUI, gar nichts. flo@asus:~$ apt-cache show filezilla Package: filezilla Priority: optional Section: universe/net Installed-Size: 3164 Architecture: i386 Version: 3.3.1-1 FLO |
Hi und guten Abend, ja ich z.B. Funktioniert auch ganz ordentlich. Ab und zu stürzt es unvermittelt ab. frank@gogreeen:~$ apt-cache show filezilla Package: filezilla Priority: optional Section: universe/net Installed-Size: 3164 Maintainer: Ubuntu Developers <ubuntu-devel-discuss@lists.ubuntu.com> Original-Maintainer: Adam Cécile (Le_Vert) <gandalf@le-vert.net> Architecture: i386 Version: 3.3.1-1 Wie sieht es bei Euch mit dem Sound aus? Hier kommt derweil nach einem Update kein einziger Ton. Gruß Frank |
Komisch! Danke dennoch, predpray. Ton kommt und alsamixer funzt auch. Allerdings ist der Sound absolut bescheiden. Es hört sich an wie aus einer Blechbüchse… FLO |